Hallo liebe Nutzer, ich suche einen sehr guten Physiotherapeuten/in in Berlin, da ich nach einer Knieoperation mich in die Hände eines guten Physiotherapeuten/in begeben möchte. Denn ich hatte schon schlechte Erfahrungen.
Naja, ich könnte einfach sagen, komm zu uns (Physiotherapie Jasik in Mariendorf), aber es kommt immer drauf an, was Du erwartest, und ob es überhaupt realisierbar ist. Ich kenne weder Deinen Befund, noch was bisher geschehen ist. Es ist demzufolge schwer,da eine Aussage zu treffen. Ich denke, das ein guter Anhaltspunkt der wäre, ob diese Physiotherapie auch MT und Osteopathie anbietet.
da kann ich dir weiterhelfen - ruf mal hier an - sagst schönen Gruss aus Tirol und dann wissen sie schon, dass ich dich geschickt habe - sind sehr gute Freunde von mir und Stefan Venske oder Uwe Niedhardt - jeweils die Bosse - sind super Therapeuten…
Hallo! Da ich aus Österreich bin kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen. Ich kenne keine Physiotherapeuten in Berlin, aber sieh doch einfach mal im Internet nach, da findest du bestimmt eine Liste von Therapeuten in deiner Region/Umgebung!