Suche eine strickanleitung für herrenpullunder

Hallo, ich suche eine Strickanleitung für einen Herrenpollunder in Gr. 54 mit Garn- und Nadelempfelung.

Vielen Dank im voraus.
Heinz

Gruß h

1 Like

Ich habe einige tolle Strickanleitungen für Herren Pullunder gefunden, die ich dir empfehlen kann.

Die erste ist eine Anleitung habe ich auf der Seite https://www.mtstofferie.de/strickanleitung-herrenpullunder gefunden. Sie bietet eine ausführliche Anleitung für Anfänger, sodass du keine Erfahrung mit dem Stricken benötigst. Außerdem findest du dort alles, was du für das Stricken benötigst, inklusive der richtigen Wolle und Nadeln.

Die zweite Anleitung stammt von der Seite https://www.junghanswolle.de/anleitungen/marken/junghans-wolle/herren/pullover-pullunder. Auch hier wird dir Schritt für Schritt erklärt, wie du den Pullover stricken kannst. Die Website bietet außerdem die Möglichkeit, dich mit anderen Strickern auszutauschen und Tipps zu bekommen.

Ich hoffe, diese beiden Anleitungen helfen dir weiter! Viel Spaß beim Stricken!