Suche einen Nebenjob als Produktester wer kann mir da einen Rat geben

Hallo möchte gern mein Taschengeld bißchen aufbessern und suche darum eine tätikkeit als Produktester .
Wo mann Sich anmelden muß wo mann dann die Produkte nach Hause bekommt um diese produkte zu resten und wo mann die produkte auch behalten kann und wo man dafür ein bißchen Geld dafür bekommt
Ich habe schon so viel ausprobiert aber das richtige noch nicht gefunden darum frage ich hiermit ob jemand von euch mir da einen rat geben kann oder weilche firma es gibt wo man sich melden kann

Servus,

neugierhalber: Wie kommst Du auf die Idee, dass es solche Jobs gibt?

Schöne Grüße

MM

Lass einfach die Finger von solchen Angeboten. Ich behaupte mal, dass 99,9% dieser Webseiten unseriös sind. Wenn du Glück hast, gibst du nur ein paar private Dinge oder Vorlieben preis. Wenn du Pech hast, bist du noch ärmer. Wenn du ganz viel Pech hast, steht die Polizei vor der Tür, weil du auf bösartige „Umverpackungsjobs“ reingefallen bist.
Merke, seriöse Produkttester sind im eigenen Unternehmen und deren Angehörigen unterwegs oder werden von externen Firmen engagiert.
Wir hatten in unserem Autohaus schon öfters Produkttester. Das waren Profis, keine zusammengeklaubten Verzweifelten aus dem Internet.

Soon

Trag lieber Zeitungen aus. Da ist mehr verdient, du tust jemandem was Gutes und bleibst obendrein noch fit dabei.

Gruß,

Kannitverstan

Das weiß ich natürlich nicht, aber was mich betrifft, ich kriege schon mal Angebote, Produkte zu testen, ich glaube per Mail. -

Tatsächlich, gerade beim E-Mail-Aufräumen gefunden:

"Verdienen Sie Geld mit Ihrer Meinung!

Die Teilnahme ist absolut kostenfrei, unverbindlich und seriös. Sie verdienen zwischen 1,00 € und 2,50 € pro Umfrage.

Ihre Daten werden keinesfalls zu Werbezwecken verwendet
oder an Dritte weitergegeben.

Testen Sie jetzt neue Produkte und bestimmen Sie die Trends in der Zukunft mit!

Impressum
INTERPUBLICATIONS LTD., Caldervale Road 1, Wakefield, West Yorkshire, WF1 5PF (UK), Company No.: 08437191"

Da habe ich wohl versehentlich einen Newsletter bestellt.
Direkt mal abbestellen …

Servus,

ja, diese Mails gibt es natürlich schon, und auch diese „Angebote“. Aber nicht diese Jobs,

Schöne Grüße
+
MM

1 Like

Seriös ist etwas anderes, das sollte wohl klar sein. Ebenso sollte klar sein, dass das reiner Spam ist, um den Adressaten in irgendeiner Form zu schaden.
Ich bekomme auch öfters Mails, in den ich 1 Mio Euro geerbt habe und die einzige Erbin bin.

Soon

1 Like

Nein hast du nicht!
https://www.phishingmails.de/finanzieren-sie-sich-ihre-traeume-mit-smava-interpublications-ltd/

Auf keinen Fall! Wenn du in irgendeiner Form reagierst, hast du deine Mailadresse verifiziert und bekommst noch mehr Spam.

4 Like

Es gibt sie tatsächlich, aber sie sind sehr dünn gesät. Und die Chance auf so eine Geschichte zu stoßen sind angesichts des massenhaften Missbrauchs des Themas minimal. Bevor dieser Missbrauch begann, habe ich einige Jahre gelegentlich Drucker/AiO und Konferenztelefone namhafter Hersteller zum Test angeboten bekommen, die ich dann behalten durfte (als Ware, kein Geld!). Das lief damals über meine Selbständigkeit in der IT. D.h. die habe auch nicht jeden „Hinz und Kunz“ angesprochen.

BTW: Das waren dann aber keine Tests nach dem Motto: Riecht gut, sieht gut aus, … sondern sehr detaillierte Fragebögen zu recht umfangreichen technischen Tests. D.h. damit war man schon die ein oder andere Stunde beschäftigt, und brauchte auch einen nicht ganz unerheblichen technischen Hintergrund.

Hi @muesmatze,

ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert , ob es nicht noch andere kleine Jobs geben könnte, die Du machen könntest. Du schreibst in einem anderen Posting, dass Du Erwerbsminderungsrente bekommen hast, deshalb weiß ich leider nicht, wie fit/mobil Du bist.
Aber wäre es nicht beispielsweise eine Idee, mit dem Auto etwas Geld zu verdienen - z.B. als Medikamentenkurier oder Pizza-Lieferservice?
Falls das gar nicht in Frage kommen sollte, habe ich hier noch ein paar andere Möglichkeiten gefunden, mit denen sich etwas Geld verdienen lässt:

Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen …

Schöne Grüße
Stefanie

P.S.: Ich habe persönlich keinerlei berufliches oder privates Interesse daran, Dir diese Links zu posten. Auch habe ich die verlinkten Seiten und Verdienstmöglichkeiten selbst nicht getestet. Ich wollte lediglich überprüfen, was es für Möglichkeiten geben könnte, nebenbei etwas Geld zu verdienen und bin dabei auf die o.a. Infos gestossen und dachte mir, ich schick Dir das mal …