Suche extrem starken Klebstoff für Kunststoff

Hallo!

Kann mir jemand einen Klebstoff empfehlen, der total super, unheimlich fest, mega stark klebt?
Eigentlich brauche ich ihn nicht für den Modellbau, sondern um einen Brillenbügel zu kleben, der angebrochen ist. Das Material ist Kunststoff. Es soll wirklich bombenfest halten.
Würde mich über Tipps freuen!

LG, Amaryllis

Welcher Kunststoff? Verschiedene Kunststoffe benötigen verschiedene Klebstoffe.

Du solltest einen 2-K Kleber nehmen. Bei Conrad gibt es einen Kleber, der heißt glaube ich „Carbonkleber“, da solltest du gut mit bedient sein.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich würde UHU-Endfest 300 nehmen und den bei vielleicht 70 oder 80°C verkleben. Keine Sorge, da stirbt der Kunststoff (egal welcher!) noch nicht.
Atlacamani

Du musst einenen Kunststoffkleber nehmen den gibt es in jedem Modellbau Geschäft für wenig geld er hat eine blaue verpakung und ist von der Firma Revell
er ist so gut weil er die kunststoffteile nicht verklebt sondedrn verschmilzt so als währen sie aus einem stück.

Du musst einenen Kunststoffkleber nehmen den gibt es in jedem
Modellbau Geschäft für wenig geld er hat eine blaue verpakung
und ist von der Firma Revell
er ist so gut weil er die kunststoffteile nicht verklebt
sondedrn verschmilzt so als währen sie aus einem stück.

Hört sich sehr gut an!
Kannst Du mir vielleicht einen Modellbau-Shop im Internet empfehlen? Ich habe nämlich keine Ahnung, wo es bei mir in der Nähe einen Modellbauladen geben könnte.

Der beste Kunststoffkleber heisst RUDERER, gibt es z.B. bei modulor.de oder direkt im Berliner Geschäft