Suche Film wo Bankberater Hof schließen will

Ich suche den Film wo eine Bauersfrau eine Farm hat und kurz vor dem Konkurs steht. Dann kommt ein Bankberater der die Besitzerin zum Verkauf zwingen will und fährt auf dem Rückweg einen Hydranten an und verliert Gedächtnis. Darauf erklärt ihm die Bäuerin das er verheiratet und einen Sohn hat. Er ist zwar skeptisch aber glaubt es und integriert sich. Inzwischen findet die Sekretärin ihn und löst alles auf. Später sucht die Bäuerin ihm mit dem Traktor auf der Autobahn entgegen und im Stau lässt sie den Traktor liegen und sie laufen sich entgegen.

Wo spielt der Film? In Deutschland? Bayern oder anderes Bundesland?
Landschaft bergig oder eher flach?
Sprechen die Schauspieler hochdeutsch oder eher Dialekt?

Gruß
.

Dachte erst, es wäre „Liebe und andere Unfälle“, aber dort knallt er der Beschreibung nach gegen einen Heuwagen.
Wie der Film mit dem Hydranten heißt, weiß ich leider nicht :wink:

Gruß,

Kannitverstan

Hallo,

bis auf dieses Detail passt die Geschichte aber durchaus zu der Beschreibung im UP, siehe http://www.fsff.de/home/cm/fff-2012-filme/index.3607.html:

… baut er einen Unfall und erleidet eine schwere Amnesie. In Panik holt Marie den bewusstlosen Philipp in ihr Haus und ändert alles, was vorher gewesen ist. … So wird aus dem Banker, als er wieder aufwacht, Micky, der Milchbauer und Maries Ehemann, der auch plötzlich einen Sohn hat.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Hi zusammen,
da ich beim ersten Mal keine Antwort bekam und ich den Post nicht mehr fand habe ich neuen geschrieben.

Ja das war der Film. Dachte es wäre ein Hydrant wo der gegen gefahren war.

Vielen Dank Euch allen für die Hilfe.

Jetzt ist der Abend gerettet!!!

off topic: Eigene Beiträge finden

Hallo, @paradiesvogel24,

wenn Du rechts oben (neben dem Glockensymbol grafik) das P (im ockerfarbenen Kreis) anklickst, kannst Du Dir Dein Profil mit all Deinen Posts anzeigen lassen.
Mit einem Klick auf den Titel des betreffenden Beitrags gelangst Du zum dazugehörigen Thread im Forum.

Gruß
Kreszenz