Hallo Leute ,
Erstmal ich bin 16 jahre alt und wiege 63 kg bin 173cm groß.
Ich möchte schon seit nem jahr ein bisjen Maße aufbauen.
Ich habe ca.8 monate trainiert und habe seit dem nur 5 kg zugenommen.
Habe meistens auch nur kohlenhydratige sachen gegessen.Habe auch ein paar pausen eigelegt.
so ca.3-4 tage in 3 monaten .Ansonsten lief mein plan immer so aus . Ca.4 Malzeiten gegessen
pro tag die letze malzeit 2 stunden vor dem trainieren.
Ich habe immer 2 tage hintereinander ganz körper trainiert und 3. tag pause gemacht.
Habe in meinen keller Eine Hantelbank Eine stange für brust ne und eine normale hantel und
diese zackige mit der man rücken und arme trainiren kan hantel.
Nur ich möchte bis diesen sommer nen ganz guten körper bekommen.
Könt ihr mir bitte ein fitnessplan machen mit nem ernährungsplan wie oft ich in der trainieren soll usw.
Wäre euch echt dankbar den bei mir klaptts einfach nicht wie ich es mache.
Hallo, so aus der Ferne ist das schlecht.
Such Dir ein Studio in Deiner Nähe und nimm ne 10er Karte. Laß Dich gut einweisen und mach dann zu Hause weiter.
Grüße
Hallo,
zu Deinem Fitnessplan kann ich nicht viel sagen, da gibt es sicher Leute mit mehr Erfahrung!
Aber wenn Du schreibst, dass Du meistens nur kohlenhydrathaltige Sachen ißt, könnte da der Denkfehler liegen. Zum Muskelaufbau brauchst Du unbedingt Eiweiß und Fett, sonst hast Du eine Mangelernährung. Das muss nicht etwa Eiweißpulver sein, ein Stück Fleisch oder Fisch, aber auch Quark, Eier, Hülsenfrüchte, Nüsse tun es auch!
Eiweiß und Fett sind essentiell, d.h. der Körper kann sie nicht alleine bilden, sie müssen zugeführt werden.
Kohlenhydrate schaden Dir zwar nicht, wenn Du ausreichend Sport treibst, aber Muskeln kannst Du damit nicht aufbauen.
Also versuch Dich möglichst reichhaltig zu ernähren und vergiß auch das Gemüse nicht
, dann klappt das schon!
Hallo,
tut mir leid, ich kann in diesem Fall wohl nicht weiterhelfen, habe mit Fitnessprogrammen keine Erfahrungen. Kenne mich nur mit Nahrungsergänzung und Vitamen usw. ganz gut aus, aber nur allgemein für die Gesundheit.
Sorry, viele Grüße
C.K.