Suche Freundin fürs Leben

oh … das muss jetzt vorweg sein … eine nette Grußformel und eine Abschiedsformel sehen wir anderen Forumsteilnehmer gerne … ist einfach Respekt den anderen gegenüber die dir Antworten

Hallo

also im Internet wirst du nicht unbedingt die Frau des lebens treffen. Dort geht es ja meistens erst nur über das Visuelle - also Bild. Und da werden die anderen die nicht der Norm entsprechen gleich aussortert - und das passiert sogar unterbewusst. Beispiel — war auch auf solchen Seiten im Internet unterwegs. Als über ein Foto hinweggeschaut - nur weil es nicht vorteilhaft war bzw. sie war nett so hübsch. Dann hatte sie mich mal angeschrieben und wir haben geschrieben … und siehe da - eine voll nette und Frau mit Kopf. Dann mal ein Date ausgemacht und wow … so wie sie war eine tolle und atraktive Frau - das Gesamtbild hatte gepasst.

Mein Tipp … nicht nur auf die schauen die sich sexy darstellen und ihre schönen Ohren zeigen :wink: - sondern eher auf die Frauen in der zweiten Reihe schauen. Diese Frauen sind oft auf dem zweiten Blick total toll.

Des Weiteren sind viele auf diesen Singleplatformen wirklich Ausschuß - nicht unbedingt vom Aussehen - aber vom Charakter her.

Dies sollte man sich von vornerein bewußt machen - dann kann man ungezwungen ran gehen. Und wird einfach nicht als entäuscht.

Aber wiederum ist es eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Also warum nicht auch diese Möglichkeit nutzen eine Partnerin zu finden.

Nur leider ist es halt so — das man viele Hexen Küssen muss bis man seine Prinzessin findet :wink:

viel Erfolg VG

Hi,

Weil die meisten werdenden Frauen und junge Frauen lieber
einem Promiskuität ausüben.

Aber nicht in puncto Sex. Ich stimme dir aber zu was Freundschaften angeht. Das Cliquen -oder Possedasein ist in einem gewissen Alter noch stark vorhanden. Daß die dann aber da wilde Orgien feiern gehört ins Reich der Fantasie :wink:

Grüßle,

Ralf

Oh… dann bin ich wohl schon als reifere Frau auf die Welt gekommen :wink:

Also ganz so einfach ist das dann wohl doch nicht :wink:

Falls der UP noch mitliest:
Ich habe mich immer dann (in den jeweils damals Richtigen) verliebt, wenn ich aufgegeben habe zu suchen… Die aktive Suche verkrampft meiner Erfahrung nach immer ein wenig :smile:

Viel Erfolg
finnie

1 Like

Hallo Simplex1200,

ein etwas reifer Herr gibt Dir einen guten Rat, mit 23 Jahren hast Du mindestens 10 - 15 Jahre Zeit Dir eine frau fürs Leben zu suchen.

Bis dahin solltest Du Deine jungen Jahre genießen.

Mit 23 Jahren sich fest binden, das geht nicht gut. ( Erfahrungswerte )

Überlege Dein Vorhaben und denke nochmal nach, in 3 - 5 Jahren bist mir dankbar.

Gruß Vil.

Hi

In Singlebörsen sind immer nur Mangelkandidaten bzw. -innen
unterwegs. Da führt dann bestenfalls ein Blinder einen
Blinden. :wink:

Woher nimmt die werte Dame diese Erkenntnis?
Dann sind diese Kandidaten auch blind? http://www.christ-sucht-christ.de/

Aber auch für die Christen ist Gottes Lohn nicht genug, männliche
Mitglieder müssen zahlen: http://www.christ-sucht-christ.de/

Sei authentisch und bleibe bei dir. Der Rest wird sich
einstellen, wenn du Gott die Fühurung anvertraust und
abwartest.

Gott blind folgen? Auch etwas fatalistisch oder?
Egal was man(n) macht, „Abwarten“ führt meiner Meinung zu gar nix.
Ein bisschen Aktivität kann nicht schaden (ob Singlebörse oder nicht).

lg,
vordprefect

2 Like

Hallo,

nun mal vorab ich bin 22 Jahre, Single und stehe fest im Berufsleben xD

Also die Suche im Internet hat gute und schlechte Seiten. Die meisten Fotos dort sind gestellt und die Leute mit denen man dort spricht leider auch oft.
Geh lieber in ein Cafe setz dich dort hin und trink ein Kaffee. Schau dich dabei um egal ob drin oder draußen und flirte :smile:
Falls du eine ins Auge gefasst hast dann sprich sie an :smile:

Viel Glück :smile:

nun mal vorab ich bin 22 Jahre, Single und stehe fest im
Berufsleben xD

Bist du auch Weiblich? :wink: Kommst aber sicherlich nicht aus dem Raum 35 Gießen :wink:

Also die Suche im Internet hat gute und schlechte Seiten. Die
meisten Fotos dort sind gestellt und die Leute mit denen man
dort spricht leider auch oft.

Da kann ich dir Recht geben, aber in der heutigen Zeit ist das alles wohl leider so, auch wenn ich es schade finde! Man ,sieht’’ sich überwiegend nur noch übers Internet! Aber je mehr Bilder desto glaubwürdiger ein Profil ;D Ich wäre gerne mal so in den 80er Jahren groß geworden, da gabs so was noch nicht ^^

Geh lieber in ein Cafe setz dich dort hin und trink ein
Kaffee. Schau dich dabei um egal ob drin oder draußen und
flirte :smile:

Ja das ist immer so eine Sache mit dem Ansprechen… :smiley:

Hallo Vil, wenn ich mir das so durchlese was du geschrieben hast, muss ich dir Recht geben! Hochzeit = Gameover xD Vielleicht sollte man einfach das Leben genießen, i-wann wird die richtige schon kommen! Danke, für deinen Rat! Ich nehme ihn mir gerne zu Herzen,

Gruß

Bist du auch Weiblich? :wink: Kommst aber sicherlich nicht aus dem
Raum 35 Gießen :wink:

Ja weiblich und Dortmund :wink:

Da kann ich dir Recht geben, aber in der heutigen Zeit ist das
alles wohl leider so, auch wenn ich es schade finde! Man
,sieht’’ sich überwiegend nur noch übers Internet! Aber je
mehr Bilder desto glaubwürdiger ein Profil ;D Ich wäre gerne
mal so in den 80er Jahren groß geworden, da gabs so was noch
nicht ^^

Ja da gebe ich dir Recht „damals“ gabs noch Drehtelefone und Briefe xD Und die Leute haben sich auf der Straße kennengelernt :wink:

Ja das ist immer so eine Sache mit dem Ansprechen… :smiley:

*lach* war nur ein Tipp bei mir ist es mit dem Ansprechen nämlich genauso *hehe*

Ja weiblich und Dortmund :wink:

Da fahr ich am 05.08.12 mit dem Motorrad durch, ich sag dir mal Hallo ;D

Ja da gebe ich dir Recht „damals“ gabs noch Drehtelefone und
Briefe xD Und die Leute haben sich auf der Straße
kennengelernt :wink:

Oder in der Discothek^^ Und damals kannte man auch noch nicht diesen Smily ,xD’’ :smiley:

*lach* war nur ein Tipp bei mir ist es mit dem Ansprechen
nämlich genauso *hehe*

Naja ich meine als Frau >lässt

Da fahr ich am 05.08.12 mit dem Motorrad durch, ich sag dir
mal Hallo ;D

Oh schön. Ich liebe Motorrad fahren :smile:

Oder in der Discothek^^ Und damals kannte man auch noch nicht
diesen Smily ,xD’’ :smiley:

Also in der Disco jemanden zu suchen bzw mit der Hoffnung dahin zugehen die Liebe seines Lebens zu treffen/finden davon würde ich abraten xD

Naja ich meine als Frau >lässt

Oh schön. Ich liebe Motorrad fahren :smile:

Ich liebe es nicht nur, ich LEBE es :smile:

Also in der Disco jemanden zu suchen bzw mit der Hoffnung
dahin zugehen die Liebe seines Lebens zu treffen/finden davon
würde ich abraten xD

Also ganz ehrlich, DAVON rate ich auch stark ab xD Meine Schwester glaubt wohl dran aber die schleppt ja ein Macker nach dem anderen ab, verteilt ihre Handynummer an Männer die sie 2 Stunden kennt und ich kann ihr dann manch mal den Arsch retten weil diese Leute sie nicht in Ruhe lassen :smiley:

Also ganz ehrlich, DAVON rate ich auch stark ab xD Meine
Schwester glaubt wohl dran aber die schleppt ja ein Macker
nach dem anderen ab, verteilt ihre Handynummer an Männer die
sie 2 Stunden kennt und ich kann ihr dann manch mal den Arsch
retten weil diese Leute sie nicht in Ruhe lassen :smiley:

Naja das muss jeder selber wissen. Manche glauben halt daran… *lach*
Vielleicht gibt es ja irgendwo Paare/Ehepaare die sich in einer Disco kennengelernt haben aber bestimmt nicht so viele xD

Moin Vil,

diese pauschale Aussage mag ich nicht unterstreichen.

Bin genau mit 23 mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen. Wir haben ein tolles Kind zusammen, jedemenge Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge zusammen erlebt und lieben uns noch immer.

Viele Grüße
Tiri

Hallo Tiri,

das ist schön und dazu wünsche ich Euch weiterhin viel Glück und alles Gute.

Du weißt genau, Euere Situation das sind Ausnahmen.

Vil.

hi

Bin genau mit 23 mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen.
Wir haben ein tolles Kind zusammen, jedemenge Höhen, Tiefen,
Schicksalsschläge zusammen erlebt und lieben uns noch immer.

und der sex ist immer noch wie beim ersten mal stimmts?

Viele Grüße
Tiri

bye

Hi,

Bin genau mit 23 mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen.
Wir haben ein tolles Kind zusammen, jedemenge Höhen, Tiefen,
Schicksalsschläge zusammen erlebt und lieben uns noch immer.

Wie alt bist Du denn (ohne diese Information ist Deine Niederschrift ja nicht zu beurteilen, nich?)?

Gruß S

Moin,
über vierzig :smile:
Viele Grüße
Tiri

Moin neuer1968,

nein, in der Tat der Sex ist nicht mehr wie beim ersten Mal. Und ich fände es, ehrlich gesagt, sehr sehr seltsam, wenn es so wäre. Viele Sachen haben sich über die Jahr geändert Interessen, Jobs, Wohnung, Freunde etc. etc, warum sollte der Sex dann genauso bleiben wie beim ersten Mal?

Wir haben uns weiter entwickelt, wir sind nicht mehr die Menschen, die wir mal waren, wir haben nicht mehr den Körper wie vor fast zwanzig Jahren, wir führen nicht dieselben Gespräche, wir haben nicht dieselben Gefühlslagen.

Wenn Du mit der Frage allerdings meintest: Ist der Sex ist immer noch intensiv, überraschend, aufregend und vieles andere mehr, dann kann ich die Frage mit einem klaren JA beantworten.

Und damit meine ich nicht, dass es i m m e r so ist. Und es gab auch Zeiten, da haben wir selben miteinander geschlafen. Aber es gab auch Zeiten, in denen wir uns viel gestritten haben. Wenn man so lange zusammen ist, kann es ja nicht immer alles gleich bleiben. Wobei ich die Vorstellung persönlich auch grauenhaft fände. Derselbe Sex, dieselbe Wohnung, derselbe Job, dieselben Freunde etc. etc. wie mit 23…

Viele Grüße
Tiri

2 Like

Geh lieber in ein Cafe setz dich dort hin und trink ein
Kaffee. Schau dich dabei um egal ob drin oder draußen und
flirte :smile:

So einfach ist das! Warum hab ich das vorher nicht gewusst!

Und warum gibt’s dann noch immer Singles? :frowning:

Du könntest dich auch um Mitternacht bei Vollmond an einem Kreuzweg tief im Wald niederlassen und warten, dass zufällig eine gute Fee des Weges daher kommt. Die Chancen sind eventuell etwas besser.

Wer ein Weib zur Paarung sucht, sollte sich dahin begeben, wo sich paarungswillige „Weiber“ herum treiben. Früher gab es dafür bestimmte Lokalitäten, heute ist es vorzugsweise das Internet.

mfg

3 Like