Suche gebrauchte lkw planen

Hallo zusammen,

Weiss jemand wie ich kostengünstig an gebrauchte LKW-Planen komme. Am liebsten wären mir welche mit Beschriftungen und /oder Logos drauf.

Gibt es für solche Produkte irgendwelche Zwischenhändler oder muss man jede einzelne Spedition oder jeden einzelnen Schrottplatz abklappern?

Wäre sehr nett wenn jemand da einen Tipp hätte

Hallo

Beim Schrotthändler wirst Du vermutlich vergeblich suchen, da LKWs eigentlich nicht verschrottet werden. Da gibts immer irgendeinen Rumänen, Bulgaren oder Russen der das Ding nochmal aufbaut. An Deiner Stelle würde ich es entweder bei Speditionen oder bei Autosattlern versuchen die LKW-Beplanungen machen. Da fällt bestimmt mal die ein oder andere Altplane ab.

Horst

Tja, da kann ich leider nicht helfen.

Hallo Alllex

Du solltest dich mal beim Schrotthändler erkundigen wenn der einen Preis hat der für dich ok ist kauf sie dort ansonsten würde ich es mal bei Ebay versuchen.

Muß es eine gebrauchte sein? Sonst versuch dein Glück bei LKW-Winkler der ist in fast jeder größeren Stadt.

M.f.g. Shrips

Hallo Alllex, ich habe mit der Spedition „Stute“ zu tun, aber soviel ich weiss, nimmt der Unternehmer, der die Plane beschriftet die Plane zurück. Wenn die Fahrzeuge gebraucht verkauft werden, gehen sie meist in den Osten und die Plane bleiben drauf.
Ich werde aber bei Gelegenheit nochmal nachfragen ob da mal was über ist.
Viel Erfolg wünsche ich Dir noch
Gruß Manfred

Hallo Alex,
kann dir helfen habe einige LKWplanen,kannst mich gerne kontaktieren.

Vielen Dank für Deine Hilfe Horst und sorry für die späte Antwort

Tja, da kann ich leider nicht helfen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe und sorry für die späte Antwort

Vielen Dank für Deine Hilfe und sorry für die späte Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfe und sorry für die späte Antwort

Hallo Alex,
kann dir helfen habe einige LKWplanen,kannst mich gerne
kontaktieren.

Hallo ferdi.,

Das hört sich ja super an!!!

Vielen Dank für Ihr Angebot.

Wo befinden sich denn die Planen?

Gruß Alexander

Hy,
ich wohne in Bayern.
Kannst mich gerne anrufen,damit ich dich erkärere wie die Plane sind.

Grüse

Mein Tel. nr. 017661209378

Hallo Alex,
beschreibe dir wie die Planen sind.
L.ca. m. 10.oo x 2.50
rundrum gesäumt mit Ösen
ausen seite mit Beschriftung.
Wenn interesse da ist bitte melden.

hi, sorry, leider gibt es keine offiziellen zwischenhändler
lg

Gebrauchte LKW Plane gesucht
Hallo!

Ich brauche für eine Fotoprojekt eine gebrauchte LKW Plane…dunkelgrau, dunkelgrün, darf schmutzig sein… Größe von ca 1,50 x 2 m. Wer kann mir weiterhelfen?

lg,
Isabella

Gebrauchte LKW Plane gesucht
Hallo!

Ich brauche für eine Fotoprojekt eine gebrauchte LKW Plane…dunkelgrau, dunkelgrün, darf schmutzig, zerrissen sein… Größe von ca 1,50 x 2 m. Wer kann mir weiterhelfen?

lg,
Isabella