Hallo,
wer kennt:
- einen guten Hals-Nasen-Ohren-Arzt sowie
- einen guten Allgemeinmediziner sowie einen Zahnmediziner Düsseldorf oder Umgebung ?
Am besten mit Adresse und Telefonnummer.
Vielen Dank.
Hallo,
wer kennt:
Am besten mit Adresse und Telefonnummer.
Vielen Dank.
Nu ist aber gut…
Hallo marcel,
8 Beiträge weiter unten stellst Du die identische Frage. Mag sein, dass Du mit den Antworten nicht zufrieden bist, dass Dir die Antworten nicht helfen, aber einfach mal erneut zu posten halte ich für übertrieben.
Wenn ich nicht Deine anderen Fragen und Antwortpostings in den diversen anderen Brettern gelesen hätte, würde ich es mir wahrscheinlich nicht erlauben, dies hier zu schreiben, aber nachdem Du auf nahezu jedes Posting gelinde gesagt fragwürdig reagierst, wage ich zu bezweifeln, dass Du diesmal Antworten bekommst, die Du unter Deinem strengen Blick als hilfreich annehmen würdest.
Was erwartest Du? Eine Liste mit Ärzten, alle persönlich getestet, am besten mit Sprechstundenzeiten und ner Aufstellung, an welchem Tag noch wann wieviele Termine frei sind?
Ein Tip, der unten schon genannt wurde: Hol Dir die gelben Seiten, häng Dich ans Telefon, vereinbare Termine und wenn Dir dann vor Ort die Praxis und/oder das Personal nicht zusagt - beginne das Spiel von vorne bis Du fündig geworden bist.
Gruß
Alexandra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
.
Tipp zur Selbstständigkeit
Hallo,
nachdem Sie die Arztadressen aus den Gelben Seiten durchgesehen und die „guten“ von den „schlechten“ Ärzten unterschieden haben, geben Sie einen Ratgeber heraus, in dem Sie die Ärzte kategorisieren.
Das könnte unter Umständen alle Ihre Probleme lösen:
Sie finden Ihre Ärzte.
Sie sind selbstständig.
Kein Besserwisser sagt Ihnen, was Sie zu tun haben, Sie können sich frei entfalten.
Sie haben keinen direkten Kundenkontakt.
Dazu braucht man auch keine Angestellten.
Sie müssen keinen Kontakt mit Frauen aufnehmen.
Als „Ausländer“ fällt man nicht auf, wenn man die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.
Wahrscheinlich kaufen Rassisten dieses Buch nicht bevorzugt, so dass Sie diese Gruppe nicht unterstützen und von dieser Gruppe auch nicht unterstützt werden.
Sie müssen sich keinen Kopf über einen Management-Plan eines Hotels machen.
Sie brauchen keinen Kredit.
Wenn das Buch gut ist, braucht man auch nicht mehr viel zu tun.
Viel Erfolg.
Dr. J. Sauer
Moin,
Meine ehemalige Zahnärztin in der Reichstraße 1, 1. Stock, ist zwar erst ein dreiviertel Jahr her, aber ich hab den Namen nicht gemerkt. Arbeiten, ohne mir große Schmerzen zu bereiten.
Gruß
Alex (Ex-Düsseldorfer seit gut 7 Monaten
Übrigens wäre es hilfreich, zu wissen, was Du unter gut verstehst. Ist übrigens ähnlich wie mit den Wohnlagen. Falls Du noch mehr über Düsseldorf erfragen willst, überlege Dir bitte vorher die Kriterien, die Dir wichtig sind, dann kann man da auch besser drauf eingehen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
nachdem Sie die Arztadressen aus den Gelben Seiten
durchgesehen und die „guten“ von den „schlechten“ Ärzten unterschieden haben, geben Sie einen Ratgeber heraus, in dem Sie die Ärzte kategorisieren. Das könnte unter Umständen alle Ihre Probleme lösen:
Wie soll denn das bitte funktionieren ?
…
- Sie finden Ihre Ärzte.
Eben nicht.
…
Ich suche selbstständig, insofern bin ich selbstständig tätig.
…
- Kein Besserwisser sagt Ihnen, was Sie zu tun haben, Sie können sich frei entfalten.
frei entfalten, indem ich suche ? Logik ?
…
- Sie haben keinen direkten Kundenkontakt.
Meinen Sie etwa, ich bin ein scheuer Steppenwolf ?
…
- Dazu braucht man auch keine Angestellten.
Doch, denn allein wird´s etwas lange dauern, alle Ärzte zu testen. Obwohl, ich kann sie auch auf selbstständiger Basis beschäftigen, bspw. Studenten.
…
- Sie müssen keinen Kontakt mit Frauen aufnehmen.
Nicht unbedingt. Kann auch nur Männer einstellen. Aber wenn ich einen Ratgeber herausgeben soll, ist es nicht sinnvoll auch Frauenärzte mit aufzunehmen ?
…
- Als „Ausländer“ fällt man nicht auf, wenn man die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.
Solange ich kein Bild von mir auf das Buchcover abdrucke schon. ABer mein ausländischer Name auf dem Cover macht doch wieder alles zunichte. Dafür gibt´s aber Geheimnamen bspw. Emil Sinclair.
…
- Wahrscheinlich kaufen Rassisten dieses Buch nicht bevorzugt, so dass Sie diese Gruppe nicht unterstützen und von dieser Gruppe auch nicht unterstützt werden.
Auch nicht Sprachrassisten ?
…
- Sie müssen sich keinen Kopf über einen Management-Plan eines Hotels machen.
Doch, ich hätte ja dann wohlmöglich das Startkapital für ein Hotel, dass mir die Banken vielleicht verweigern werden.
…
- Sie brauchen keinen Kredit.
Ja, wenn das Geschäft gut läuft.
…
- Wenn das Buch gut ist, braucht man auch nicht mehr viel zu tun.
Könnte stimmen.
…
Viel Erfolg.
Danke !
Dr. J. Sauer
Marcel
Hallo,
nachdem Sie die Arztadressen aus den Gelben Seiten
durchgesehen und die „guten“ von den „schlechten“ Ärzten unterschieden haben, geben Sie einen Ratgeber heraus, in dem Sie die Ärzte kategorisieren. Das könnte unter Umständen alle Ihre Probleme lösen:
Wie soll denn das bitte funktionieren ?
- Sie finden Ihre Ärzte.
Eben nicht.
Ich suche selbstständig, insofern bin ich selbstständig tätig.
- Kein Besserwisser sagt Ihnen, was Sie zu tun haben, Sie können sich frei entfalten.
frei entfalten, indem ich suche ? Logik ?
- Sie haben keinen direkten Kundenkontakt.
Meinen Sie etwa, ich bin ein scheuer Steppenwolf ?
- Dazu braucht man auch keine Angestellten.
Doch, denn allein wird´s etwas lange dauern, alle Ärzte zu testen. Obwohl, ich kann sie auch auf selbstständiger Basis beschäftigen, bspw. Studenten.
- Sie müssen keinen Kontakt mit Frauen aufnehmen.
Nicht unbedingt. Kann auch nur Männer einstellen. Aber wenn ich einen Ratgeber herausgeben soll, ist es nicht sinnvoll auch Frauenärzte mit aufzunehmen ?
- Als „Ausländer“ fällt man nicht auf, wenn man die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.
Solange ich kein Bild von mir auf das Buchcover abdrucke schon. ABer mein ausländischer Name auf dem Cover macht doch wieder alles zunichte. Dafür gibt´s aber Geheimnamen bspw. Emil Sinclair.
- Wahrscheinlich kaufen Rassisten dieses Buch nicht bevorzugt, so dass Sie diese Gruppe nicht unterstützen und von dieser Gruppe auch nicht unterstützt werden.
Auch nicht Sprachrassisten ?
- Sie müssen sich keinen Kopf über einen Management-Plan eines Hotels machen.
Doch, ich hätte ja dann wohlmöglich das Startkapital für ein Hotel, dass mir die Banken vielleicht verweigern werden.
- Sie brauchen keinen Kredit.
Ja, wenn das Geschäft gut läuft.
- Wenn das Buch gut ist, braucht man auch nicht mehr viel zu tun.
Könnte stimmen.
Viel Erfolg.
Danke !
Dr. J. Sauer
Marcel