Suche gute kleines smartphone

Hallo ich bin auf der suche nach eimem kleine (ca. 100x50x10-15mm)Touchscreen Handy wichtig ist mir:
3,5 Klinke
Micro-USB
virtuelle Quertz-Tastertur
und es sollte schnell auf die eingabe reagieren

Mein Buget liegt bei 200€

Hi,
schau mal in dieser Datenbank, da kannst Du alle Kriterien eingeben: http://www.gsmarena.com/search.php3
In der Preisklasse könnten z.B. das Samsung I5500 Galaxy oder das SonyEricsson X8 interessant sein. Glaube das Samsung gibts derzeit bzw. nächste Woche bei Aldi für ~170.
Schau Dir mal die Bilder an und melde Dich dann ggf. nochmal, wenn weitere Fragen sind.
Viele Grüße

das samsung ist nicht schlecht hat es android?
was ist besser das samsung oder das LG GT540 OPTIMUS

Beide haben Android in der Version 2.1 drauf, sind von der Hardware ebenfalls vergleichbar. Beim LG ist das Display etwas größer und die Kamera etwas höher aufgelöst. Ich hatte noch keins von beiden in der Hand. Ich würde vorschlagen, beide anschauen und nach Geschmack entscheiden.

das samsung ist nicht schlecht hat es android?
was ist besser das samsung oder das LG GT540 OPTIMUS

Ich habe mich für ein Samsung Galaxy 3 i5800 entschied ist so ähnlich wie das i5500 Galaxy

Hallo Grillzone

Ich habe dir ein paar Handy-Typen ausgesucht die mehr oder weniger deiner Anforderungen entsprechen.

HTC HD Mini ca. 330 €

LG GD880 Mini Smartphone ca. 180 €

Nokia N97 mini Smartphone ca. 319 €

O2 XDA mini ca. 60-70 € gebraucht bei Amazon

Sony Ericsson XPERIA X10 Mini ca. 180-210 €

Smartphone T-Mobile Pulse Mini ca. 130 € bei Amazon zu kaufen

Die Preise sind ohne Vertrag. Wenn du ein Vertragshandy haben möchtest, dann werden die nicht mehr soviel kosten, abgesehen von den monatlichen Beiträgen :smile:

Also meine Favoriten sind: HTC HD Mini und Sony Ericsson XPERIA X10.

Beide sind schnell, haben allen schnickschnack den man brauch und nicht braucht und die erfüllen deine Anforderungen, bis auf mehr oder weniger den Preis.

Auf der Seite http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2100_2115…

siehst du nochmal den direkten Vergleich.

So, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir viel Spaß mit dem Handy, für welches du dich auch entschieden hast oder haben wirst :smile:

Grüß

Dima

Bischen spät. Sorry!

Mir ist kein Handy aus dem stegreif bekannt welches mit 200,- ohne Vertrag auskommt und mit einer 3,5mm Klinke bestückt ist.
Die 3,5mm Klinke ist eh ein Problem denke ich, da nicht mehr Handy-standart.

kenne mich leiter nicht aus.habe zwar ein touchscrenn aber kein smartphone

Hallo,

leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, da ich immer noch mein altes Nokie 6230i habe und nicht auf dem aktuellsten Stand bin.

Schöne Grüße,
Bernd

hei… ich suche zurzeit auch ein Smartphone. Sollte aber wlan sein und nicht zu teuer :wink:
habe das lg gt540 gefunden …
aber weiß jemand wie das genau mit dem Internet funktioniert? Ich habe gelesen das eine Internetverbindung ständig da ist. Ohne eine Internetflat wäre das doch super teuer oder? …
Kann mir vlt jemand helfen?
Danke wäre nett.
Achso, ich weiß hier stellt man eigentlich keine Fragen: ]

Also ich hab mir jetzt das samsung Galaxy 3 geholt für 180 €. bin voll und ganz zufrieden
hat android 2.1, 3 megapixel, micro usb, wlan stärkes akku (3tage locker)und mit den ständigen mobilen internet kannst du dir ne app runterlanden das kannst dann mobiles internet ausstellen.
Doch falls du ein smartphone sucht wo du viele apps ect. runterladen willst ist das das falsche handy 10-20 ist kein problem

Danke für die Antwort … udn weißt du wo man so eine App findet fürs Internet?
Ja das ´Samsung galaxy hatte ich mir auch angeschaut, aber ich muss sagen ich mag keine Samsung Handys :wink:

Danke für die Antwort … udn weißt du wo man so eine App
findet fürs Internet?
Ja das ´Samsung galaxy hatte ich mir auch angeschaut, aber ich
muss sagen ich mag keine Samsung Handys :wink:

APNdroid ist die app

HTC Explorer! Das beste.