Suche Hausarbeit Fachtrainer für Rückentraining

Suche eine Hausarbeit/Abschlußarbeit für den „Fachtrainer für Rückentraining“.

Wer kann mir weiterhelfen???

Besten Dank im Voraus!

Hallo,

Suche eine Hausarbeit/Abschlußarbeit für den „Fachtrainer für
Rückentraining“.

Wer kann mir weiterhelfen???

Unter Brüdern: Was bist Du bereit zu zahlen?

Gruß
Jörg Zabel

mach nen vorschlag…

Hallo,

mach nen vorschlag…

Bist Du der gute Junge?

Wenn er es wäre, dann würde ich mich mit ihm mal über einen Rechenansatz zur Honaorarfindung unterhalten …

Aber: „Billig“ ist sowas nicht. Dazu käme dann noch ein Risikozuschlag für Sachen, die dem guten Jungen klar sein müssten.

Gruß
Jörg Zabel

also hast du so ne hausarbeit???

Hallo,

also hast du so ne hausarbeit???

Das wäre mit dem guten Jungen zu klären, aber nicht mir Dir.
Glaubst du im Ernst, daß ich mir beim Geschäfte machen in die Karten schauen lasse?

Gruß
Jörg Zabel

ich bin „guterjunge“. also, hast du so ne hausarbeit? wenn ja welches thema?

gruß slowmo aka guterjunge

Hallo,

ich bin „guterjunge“.

Schön. Wir sollten uns erst über den Preis verständigen, bevor ich die Kartzen auf den Tisch lege.

Gruß
Jörg Zabel

ich nenne dir gerne einen preis, das kann ich aber erst tun wenn ich weis wie die hausarbeit benotet wurde (und von welcher schule). außerdem ist für mich interessant über welches thema die hausarbeit handelt. das wirst mir ja wohl vorab verraten können…

Hallo,

ich nenne dir gerne einen preis, das kann ich aber erst tun
wenn ich weis wie die hausarbeit benotet wurde (und von
welcher schule). außerdem ist für mich interessant über
welches thema die hausarbeit handelt. das wirst mir ja wohl
vorab verraten können…

Andersrum wird ein Schuh daraus.

Der Preis bestimmt sich aus dem Mehrwert, den Du durch diesen Abschluß erzielen kannst. Davon solltest Du einen gehörigen Teil abgeben.
Dazu kommt noch ein Risikozuschlag, der sich aus dem dem Umfang der kriminellen Handlung ergibt.

Stell Dir vor, Du brauchst etwas, was nur ich habe. Dann bestimme ich den Preis. Wenn Du diesen nicht zahlst, dann bekommst Du es nicht. So einfach ist das.

Gruß
Jörg Zabel

sorry, aber wenn du nicht bereit bist mir wenigstens das thema der hausarbeit zu nennen (damit ich weiss dass diese überhaupt existiert), dann kommen wir nicht ins geschäft. und wo bitte ist hier eine kriminelle handlung?!? ich suche eine hausarbeit welche ich als vorlage bzw orientierung für meine eigene nutzen möchte!

Hallo,

sorry, aber wenn du

nicht gemerkt hast, daß ich dich hier mindestens einmal um die Arena geführt habe, na, dann …

Zu Beginn hast Du eine vollständige Abschlußarbeit gesucht. Was soll man sich dabei denken?
Im Übrigen bist Du sofort auf meinen Vorschlag, für die Arbeit zu zahlen, eingegangen. Das sieht so aus, als ob Du „fertige Arbeit“ suchst. Und das dürfte Deiner Prüfungsordnung widersprechen.

ich suche eine hausarbeit
welche ich als vorlage bzw orientierung für meine eigene
nutzen möchte!

Das ist natürlich was ganz Anderes. Es wäre besser gewesen, Du hättest geschrieben, „ich suche eine Anregung/ein Thema für meine eigene Arbeit“ und auch erstmal FAQ:3138 gelesen.

Mehr möchte ich jetzt hier nicht mehr schreiben.

Gruß
Jörg Zabel

[MOD]
Falls Du auf Themenfindungssuche bist, kann Dir hier sicherlich geholfen werden. Alles andere führt irgendwie nicht weiter, weder bezahlt noch unbezahlt.

Grüße

Michael