Hallo,
ich bin nun durch meine Situation hierher gelandet, in der Hofnung, ein paar Tips oder vielleicht auch eine Lösung für mein doch recht großes Problem zu erhalten.
Ich erliet unschuldig vor zirka 13-14 Jahre eine HWS Verletzung
(Schleudertrauma) durch einen Verkehrsunfall. Ich habe auch schon etliche Untersuchungen hinter mir. Uni Kliniken, Bundeswehrkrankenhaus, SOGENANNTE FACHÄRZTE…etc. Jeder stellte etwas fest, aber gemacht wurde nichts.
Hatte Anfangs sogar eine Lähmung meines rechten Armes. Das legte sich zum Glück nach 4-5 Tage.
Anfangs musste ich aufgrund den heftigen Schmerzen (erst im Genick und dann wenn ich nicht rechtzeitig reagierte, heftige Kopfschmerzen) fast täglich eine 800mg Ibuprofen Tablette schlucken. Mittlerweile hat sich der Komsum reduziert. Allerdings gibt es keinen Ort mehr, andem ich nicht Tabletten bei mir habe.
Ich wache teilweise morgens auf vor lauter Schmerzen, stelle mich in die Küche, nehme eine Tablette mit reichlich Flüssigkeit, warte bis die Schmerzen wieder geringer sind und leg mich dann wieder Schlafen.
Auch kann es durchaus zu Brechreizevor lauter Schmerzen und Schwindel kommen.
Sprich es schränkt mich doch sehr ein und belastet mich sehr stark.
Zum Glück (dank Tabletten), habe ich bis dato keine Einschränkung in meinem Beruf gespürt.
Nun hat mich mein Hausarzt darüber infomiert, dass es da schon sehr gute Methoden zur Heilung gibt und ich mich dringend Informieren soll.
(Osteopathie, Pilates,… usw. ???)
Das mache ich nun.
Ich bin aus Oberschwaben und wäre sehr dankbar über:
- Tips
- Anwendungsmöglichkeiten
- Anlaufstellen
- Ansprechpartner
- …etc.
Eigentlich über jegliche Informationen, die mich irgendwie weiter bringen.
Danke vorab schonmal und frohe Feiertage.
Gruß
Pepo