Suche Ideen für Polizeiwache aus Holz

Guten Abend/Tag =)
Wie schon erwähnt suche ich eine Idee für eine Polizeiwache aus Holz. Ich bin Schreiner und sehr talentiert was das bauen angeht, nur leider nicht sehr Kreativ. Ich hab für den kurzen schon ein Feuerwehrwache, Bauernhof und eine Scheune für die Tiere erfolgreich bauen können =) Aber dafür hatte ich viele Anregungen aus dem Internet, die gab es im Überangebot. Aber zur Polizeiwache finde ich nur Sachen von Lego =( Hoffe ihr könnt mir da mit Anregungen weiterhelfen .
Sorry für den langen Text aber wollte ordentlich erklären was ich Suche. :wink:

Danke schonmal.
LG Denny

Hi,

da hast du wohl schlecht gesucht:

http://www.ebay.de/itm/Woody-Click-Polizeiwache-Holz-Holzspielzeug-Bauen-Spielzeug-NP-35-99-/162485903607
und überhaupt:
https://www.google.de/search?q=polizeiwache+holz&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjpz7rMzvXVAhXKWBQKHXd1BHUQ_AUICygC&biw=1047&bih=727

Gruß
Christa

Hallo Denny!

Eine der bekanntesten Polizeiwachen, dazu noch mit markantem Erscheinungsbild, ist wohl die Davidwache in Hamburg.

Gruß
Wolfgang

Ja das alles hab ich auch gefunden… Aber das ist irgendwie so billig, und die Kundenbewertungen, sprechen für sich… Hab jetzt auch einen entsprechenden Ansatz gefunden.
Danke für die Mühe.

Danke dir. Aber der kurze muss da zwei Autos parken, ein Gefängnis, und Räume für die Polizisten :slight_smile:
Danke dir für den Anreiz :slight_smile:

Ich habe nicht gesagt, du sollst das kaufen, ich dachte, du suchst Anregungen, wie es aussehen könnte. :unamused:

Ja hab ich doch auch:) aber mit Garage und Gefängnis, und Raum für die Polizisten, komplexer eben. Z.b für sie Bruder und Siku Spielzeuge.