Suche Kartteam nahe Freiburg

Hi ich bin Lorenz, bin 14 Jahre alt. Meine gröste Leidenschaft ist der Motorsport, deshalb würde ich auch sehr gerne in den Kart Sport eintreten. Ich bin schon oft Kart gefahren und bin auf unzähligen Kartbahnen ( Leikarts ) immer Tagesbester. Ich suche jetzt nahe Freiburg ein Team das mir evt. ein Kart stellen würde und mich beim Start in den Kartsport unterstützt. Als ich das erste mal in meinem Leben in Spanien Kart gefahren bin, war das für die Besitzer sehr erstaunlich. Ich habe einfach sehr schnell dazu gelernt und war nach etwa 8-9 mal 1,2 sec am Rundenrekort dran. In der Zwischzeit hab ich noch sehr viel Erfahrung dazu gesammelt und kann jetzt schon richtig überholen, und kontern. Unfälle hab ich noch nie gehabt, ich kann wenn nötig aber auch echt was einstecken. Ich würde fast alles dafür geben, wenn mich irgendwer da draußen wahrnimmt. Sponsoren könnte ich auch ohne Probleme sammeln. Um noch einmal auf das gesuchte Team zurück zu kommen. Es muss kein richtiges Team sein es könnnen auch 1 oder 2 Leute sein die sich gut mit Teenagern vertragen und wissen wie man Reifen anschraubt. Über was Seriöses würde ich mich natürlich auch freuen =) . Also wäre echt nett wen sich jemand melden könnte der nicht zu weit von Freiburg entfernt wohnt. liebe Grüße
Lorenz