Hallo,
ich suche einen Anbieter für kostenlosen Webspace. Folgende Kriterien müssen zwingend erfüllt werden:
- Dateien von mehr als 15 MB Größe müssen drauf abgelegt werden können um von anderen heruntergeladen zu werden.
- Gesamtspeicherplatz mindestens 25 MB.
- So wenig Werbung wie nötig.
- Gute Erreichbarkeit und Geschwindigkeit (Download sollte mit DSL mindestens bei 50 kByte/s liegen können).
Dankender Gruß
Thorsten
Hallo Torsten
Was hast du denn da für Vorstellungen? Glaubst du ernstlich dir gibt jemand werbefrei Space und vor allem Traffic kostenlos? Ein paar Cent mußt du da schon auf den Tisch legen. Wie wäre es mit diesem Angebot:
http://domain.freenet.de/cgi-bin/lifesales/lifesales…
der Hinterwäldler
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry…
Aber wer lesen kann ist klar im Vortei:
- so wenig Werbung wie möglich.
Bedeutet das vielleicht werbefrei?
Bitte demnächst nur Antworten von Leuten die den Sinn der Frage verstanden haben, sich das Post durchgelesen haben und wissen wovon sie schreiben - danke.
tses
also bei Deiner menthalität würde ich nicht mal, wenn ich von sowas wüsste den Link rausrücken…
dieses „ichwillichwillichwill“ kommt absolut nicht an.
Und wenn Du schon schreibst von 15 MB und 50kB/S dann sprichst Du von nem Downloadserver - und Werbung kann Dir da komplett rille sein.
Von mir kriegste da sicher keine Tipps, und ich hoffe von den anderen auch nicht.
Ich wollte dir eigentlich grade nen Tipp geben aber nach diesem Post:
Bitte demnächst nur Antworten von Leuten die den Sinn der
Frage verstanden haben, sich das Post durchgelesen haben und
wissen wovon sie schreiben - danke.
lass ich es und verweise dich lediglich aufs Archiv.
Wer ein bisschen freundlich ist bekommt übrigens auch freundliche Antworten. Mit „ich will das und das und das und das alles kostenlos“ hat man m. E. nicht wirklich lUst dir gute Tipps zu geben. Und wenn dann noch dieses hochnäsige Gelabere kommt vergeht einem echt alles.
So und nun darfst du auch auf mir rumhacken, weil ich ja auch so völlig unqualifiziert bin…
[übrigens sind weder der Hinterwäldler noch ich dumm - nur mal so zur Anmerkung.]
-ohne Grüße-
Ich wollte dir eigentlich grade nen Tipp geben aber nach
diesem Post:
Bitte demnächst nur Antworten von Leuten die den Sinn der
Frage verstanden haben, sich das Post durchgelesen haben und
wissen wovon sie schreiben - danke.
lass ich es und verweise dich lediglich aufs Archiv.
Wer ein bisschen freundlich ist bekommt übrigens auch
freundliche Antworten. Mit „ich will das und das und das und
das alles kostenlos“ hat man m. E. nicht wirklich lUst dir
gute Tipps zu geben. Und wenn dann noch dieses hochnäsige
Gelabere kommt vergeht einem echt alles.
Eben „ich will das und alles kostenlos“ habe ich NICHT geschrieben. Als ich mit meinem ersten Nick bei www mich angemeldet habe waren hier viele Leute die sich kompetent äusserten zu den Themen von denen sie was verstanden. Inzwischen gibt es leider zu viele Idioten die nichtmal die Fragestellung durchlesen und dennoch irgendeinen Mist abgeben müssen nur um was geschrieben zu haben - das kotzt mich an.
Wenn Du Deine Postings als Kompensationsmaßnahme für mangelnde Persönlichkeitswerte brauchst, so kann ich mir auch Deine Reaktion nun erklären.
So und nun darfst du auch auf mir rumhacken, weil ich ja auch
so völlig unqualifiziert bin…
[übrigens sind weder der Hinterwäldler noch ich dumm - nur mal
so zur Anmerkung.]
Auch hier ist der, der lesen kann wieder im Vorteil - ich habe nirgendwo in den vorhergehenden Postings irgendjemandem Dummheit unterstellt. Das brauche ich nicht, denn eigentlich sollte sie jetzt durch Dein Posting spätestens offensichtlich geworden sein.
-ohne Grüße-
Wenn Du Deine Postings als Kompensationsmaßnahme für mangelnde
Persönlichkeitswerte brauchst, so kann ich mir auch Deine
Reaktion nun erklären.
Wenn du statt hier rumzupöbeln mal meinen Hinweis auf das Archiv genutzt hättest hättest du schon längst was du willst. Deine Frage wurde nämlich bereits mehrere Male - erschöpfend! - duskutiert und ebensooft zufriedenstellend gelöst. Tjaja, wer lesen kann 
So und nun darfst du auch auf mir rumhacken, weil ich ja auch
so völlig unqualifiziert bin…
[übrigens sind weder der Hinterwäldler noch ich dumm - nur mal
so zur Anmerkung.]
Auch hier ist der, der lesen kann wieder im Vorteil - ich habe
nirgendwo in den vorhergehenden Postings irgendjemandem
Dummheit unterstellt. Das brauche ich nicht, denn eigentlich
sollte sie jetzt durch Dein Posting spätestens offensichtlich
geworden sein.
Aber du kannst schon lesen? Wo habe ich gesagt du hättest jemandem Dummheit unterstellt?
-Antwort unnötig, für mich ist das Thema abgeschlossen. Da du scheinbar keine Hilfe willst sondern nur jeden anpöbeln willst der dir deine Unhöflichkeit aufzeigt sieh doch selbst zu wie du deine Wünsche vollkommen kostenlos befriedigt bekommst-
Also muss mich da voll auf die Seite von Thorsten stellen.
Hatt nur eine ganz normale Frage gestellt und sogar sein Rahmenbedingungen klar angegeben.
Und nach so einer Antwort hätte ich wohl auch ähnliches geschrieben.
Vielleicht solltet ihr lieber etwas Sport machen um eure Aggressionen abzubauen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
schau mal hier
www.all-inkl.com
der billigste hostingtarif für 95 cent pro monat! das ist wirklich nicht zu viel und du hast traffic und speicherplatz SATT!!!
erreichbarkeit ist super und alles rechtens… hab dort meine site auch gehostet!
Du sprichst von Thorsten nehm ich an
Vielleicht solltet ihr lieber etwas Sport machen um eure
Aggressionen abzubauen
Hallo,
schau mal unter www.arcor.de
oder www.8ung.at
Da bekommst Du eine kostelose Webspace ca 25 mb ? groß
Andreas
www.funpic.de
Kostenloser Webspace, unbegrenzter Speicherplatz und Traffic. Und das Ganze sogar werbefrei.
Grüße,
Roland