Suche Krankenpflegerin/-schwester...an wenn fragen / mich wenden?

Ich benötige mal bitte eure liebe Hilfe:

Neulich als ich einen Bekannten besuchen wollte in einem Klinikum, habe ich in dem großen Gebäudekomplex als ich mich nach der Station bzw. Weg erkundigt habe nochmals, dort eine nette Krankenpflegerin /Krankenschwester angetroffen, da Sie etwas Zeit hatte, habe ich mich mit ihr dann ein wenig näher unterhalten, auch um die Tätigkeiten und den ganzen Patienten-Apparat zu betreuen.

Ich würde Sie gerne nochmal sehen, irgendwie habe mich in Sie etwas verschaut, würde Sie vll. gerne mal auf ein Kaffee einladen oder nach Dienstschluss dann.
Als auch mich dafür bedanken nochmals für die nette Hilfe.

Leider weiß auch nicht so recht…auch den ganzen Namen kenne ich nicht mehr genau, da es ein etwas südländischer Name war von der Aussprache her, nur den Vorname.

Gibt es da eine Möglichkeit im KH nachzufragen, wo den die Person genau tätig ist und wie diese genau heißt? An wenn kann man sich da wenden, an das KH Sekreteriat oder die Pflegeabteilung
(es gibt ein E-mail Kontakt zu der Pflegeleiterin / leitenden Chefin, aber ob das eine gute Idee ist)?

Hi,

geht nicht, Datenschutz. Du wirst wohl noch einmal hingehen müssen. Oder schicke der Krankenhausverwaltung eine Nachricht an sie mit der Bitte, sie weiterzuleiten.

Gruß T

2 „Gefällt mir“