Hallo
Es geht darum, dass ich einen Mann übers Internet kennengelernt habe.
Er hat sich in mich und ich mich in ihn verliebt und sind nun seit etwa einer Woche zusammen…das Problem ist nur: Er ist mein aller erster Freund und ich bin 20. (er ist 24)
Naja…meine ältere Schwester meinte, dass ich das hätte nicht sagen sollen, dass ich noch nie einen Freund hatte und noch Jungfrau bin.
Meine Schwester hat leider sehr sehr negative Erfahrungen mit Männern gemacht und ist auf dem Gebiet seeeehr misstrauisch und seeeeehr vorsichtig geworden. (ist auch klar)
Ist im vornherein bei jedem Mann negativ eingestellt.
Naja es kam nun einfach mal die Frage von meinem Freund, wie lange ich denn schon single bin…naja dann habe ich gesagt, nein hatte ich noch nicht usw…
Er hat auch bemerkt, dass ich noch sehr sehr unerfahren bin…ich stell mich wirklich an, wie so ein kleines Mädl die ihren ersten Freund hat.
Da meinte meine Schwester folgendes:
Das hättest du nicht sagen sollen!
Auf dem Gebiet sind alle Männer gleich! Wenn die wissen das du Jungfrau bist, tun die alles dafür um der erste zu sein!
Das hättest du ihm erst sagen sollen, wenn ihr S** gehabt hättet! usw…weil dann fängt er nicht nur mit dir etwas an, nur weil du Jungfrau bist!
Ja das versteh ich ja…solche Idioten gibt es leider Gottes…aber wenn das so wäre wie sie das sagt, dann dürfte ich ja nieeee einen Freund haben…zudem würde er mit mir beim ersten Mal ganz anders mit mir umgehen, als wenn er wüsste, dass ich noch nie habe…
Daraufhin meinte meine Schwester:
Wenn er auf dich Rücksicht nimmt, weil du noch Jungfrau bist, dann ist er sowieso ein Idiot!
Sie hat mir total Angst gemacht…klar hänge mir nicht ein Schild um den Hals wo steht: Hey! Ich bin noch Jungfrau! Bitte melden! oder erzähl das in aller Öffentlichkeit…
Was meint ihr?
Klar muss ich da auf mein Bauchgefühl hören…und das sagt mir, dass er mich nicht verarscht…aber leider kann man nicht hinter die Stirn schauen…irgendwie glaub ich auch, dass meine Schwester recht hat, da sie schon vieeeeeel mehr Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt hat als ich…
Würde mich wirklich sehr über ernst gemeinte Antworten freuen
Liebe Grüße