Über Logo-Design werden vielen dicke Bücher geschrieben, und das zu Recht. Es ist zwar „nur“ ein Logo, aber genau darin liegt die Schwierigkeit. Bis so etwas in der finalen Version vorliegt geht einige Zeit ins Land. Auch deshalb sollte man sich im Klaren darüber sein, dass die Entwicklung eines Logos auch mit Kosten verbunden ist. Mit ein oder zwei Hunderten ist es da oft nicht getan.
Außerdem sollte man die Nutzungsrechte im Voraus abklären, damit es keine doofen Überraschungen gibt. Denn längst nicht jeder Grafiker räumt dem Auftraggeber eine uneingeschränkte Nutzung ein.
Vielleicht versuchst Du es mal hier: http://www.psd-tutorials.de/. Dort im Forum gibt es eine Rubrik „Auftragsangebote“. Es ist gut möglich, dass Du da jemanden findest, der in diesem Metier fit ist und Dir ein Angebot machen kann.