Suche leere Flaschen nach Form

Hi,

ich suche einen shop bei dem ich neue leere Flaschen kaufen kann, die exakt die Form einer Canadian Club haben oder Bourbon im Preissegment bei 10-15€

im Spirituosenladen kann mir keiner helfen

Wundert mich jetzt nicht, denn dort wird das verkauft was Hersteller schon abgefüllt haben. Selten füllt man selbst ab.

Du musst halt bei Flaschenherstellern schauen ob die lagermäßíg (wird billiger !) ein passendes Modell haben.

MfG
duck313

Ist wohl nur dann sinnvoll, wenn ein Produkt im eigenen Land in Flaschen gefüllt wird; dann sind manchmal Herstellerzeichen aufschlußreich. Importierte Flaschenware ist sicher in im Ursprungsland produzierte Emballagen gefüllt und damit wohl ein Erzeugerkontakt sinnlos.

LG
SL99

Also ich kann mir vorstellen, dass die Form eines Gebindes, in das ein namhafter Produzent sein Produkt abfüllt, geschützt ist und ein Flaschenhersteller würde sich da in ein ganz gefährliches Fahrwasser begeben wenn der die Form nachmachen würde. Und der Haus und Hof Lieferant wird natürlich entsprechende Klauseln in seinem Liefervertrag haben, die den Verkauf der Gebinde an andere untersagt.

4 Like

ibäi …
„Suche leere Canadian Club Flaschen 5€ bar auf Kralle“

1 Like

Also wenn Du mir 40€ das Stück gibst kann ich Dir die besorgen. Ich lasse Dir in jeder auch noch einen Schluck Canadian Club drin!