Suche Motto für Geburtstagsparty

Hallo

Wir feiern im März eine Geburtstagsparty. Dazu fahren wir ein ganzes We. in ein gemietetet Haus. Nun suchen wir ein tolles Motto für diese Party. Könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen?

lg

Hallo ,
würde gerne wissen ob es nur ein reines Motto sein soll oder ob die Gäste sich auch verkleiden sollen .
Liebe Grüße

Wie alt sind denn die Gäste? Was mag das …
…Geburtstagskind?
Wie groß ist der finanzielle Rahmen?
Was für Räumlichkeiten sind es denn?

Hallo,
Du merkst, ein paar mehr Informationen wären bestimmt hilfreich… :smile:
Eine Mottoparty für 10 Teenies zu gestalten, sieht vermutlich doch etwas aus, als für fünfzig Mittdreissiger…
Im Schrebergartenvereinsheim feiert ess sich anders als auf der Almhütte…
Erzähl doch bitte noch etwas mehr zum geplanten Rahmen, dann gibt es auch bessere Möglichkeit für Anregungen, O.K.?
Gruß Finjen

Hallo

Vielleicht ist ja was dabei!

http://www.motto-feste.de/
/t/motto-fuer-party-gesucht/3146151
http://www.jolie.de/galerien/Feiern-bis-der-Arzt-kom…

Gruss

darf es etwas ganz bizarres sein?
Hi,

ich habe da mal, vor noch nicht vergessener Zeit, etwas ganz bizarres erlebt.
Es wurde auf eine (angeblich) einsame Hütte geladen. Diese befand sich zwar nicht in Transivanien - bizarr wurde es trotzdem.
Alle Erscheinenden gaben vor, Imker zu sein.
Manche kamen aus virtuellen Paralellwelten, erkannten es aber nicht mehr unbedingt.
Die Hütte selbst hatte einen leicht morbiden Charme und ähnelte einer unbeleuchteten Baustelle.
Am zweiten Abend tauchten unheimliche Figuren aus längst vergangenen Zeiten auf und in einer archaischen Orgie bei Strömen von Selbstgebranntem und Selbsterbrochenem wurde zu selbstgezitterter Housemusik auch bestrumpfte Waden geschwungen.

Ich hoffe, dass diese Einlassung Anstoss für ein wunderbares Wochenende sei

Freundliche Grüsse
Ray

…obwohl Ähnlichkeiten zur Rocky Horror Picture Show nicht abzustreiten sind… sie war es nicht (nicht jene, zumindest)…

motto: ‚älter werden‘? o.w.t.
o.w.t.

Viva Mafia
Also ich fand unsere Mafiageburtstagsparty echt klasse!!!

Geburtstagskind spielt den Paten und die Gäste treten im Charme der 30er Jahre auf. Mit Nadelstreifenanzug, Budapestern und am besten noch ne Thompson im Anschlag :wink:
Die Damen dürfen sich derweil an Moulin Rouge orientieren. Ich fands hammer genial :smile: Viel Whiskey, Zigarrenrauch und Jazz