Suche nach neuen Stoffen zum Nähen

Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit viel zu Hause bin, hab ich mich wieder mal mit dem Nähen von Tischdecken beschäftigt. […] Nun finde ich aber nicht das Muster, dass ich eigentlich suche. Hat jemand von euch Empfehlungen wo ich an schöne Stoffe herankomme.

MfG

wordi123

[Link entfernt - Mod Kreszentia]

Gib mal bei Guggel: Stoff Meterware ein. Wirste erschlagen mit Angeboten! Kannst das auch noch verfeinern in Seide, Baumwolle, Damast , Farbe Muster u.s.w. eamses90

1 Like

Schau bei Geschäften für Raumausstattung, textiler Dekoration etc. vorbei. Die verkaufen oft „Reste“ aus dem Reservoir (letztjährige Musterstücke für Gardinen ), die für eine Tischdecke reichend groß sind.
. Es handelt sich oft um eine gute Qualität für einen prima Preis.
Wünsch Dir viel Glück beim Finden.
LG
Amokoma1