ich suche einen Klodeckel, der sich von elbst schliesst. Also nicht einer der von selber runter geht wenn man ihn schließt - die bekommt man überall.
Ich meine einen Klodeckel der, wenn er total zurückgelehnt ist, von selber schliesst. Also einen „Antistehpinkler“ Klodeckel - wo man den deckel festhalten müsste damit er auf bleibt …
Vermutlich nirgends, bleibt Dir also nur selbstbauen (z.B. eine Feder ins Scharnier einsetzen) oder hinter dem Klodeckel einen Anschlag anbringen, damit er nicht soweit geöffnet werden kann, daß er selbständig offen bleibt.
eine Feder ins Scharnier einsetzen) oder hinter dem Klodeckel
einen Anschlag anbringen
Ich hatte mir etwas vorgestellt wie einen Silikonkeil / Gummikeil, den ich mit Heisskleber oder sonstigem Kleber an der Kloschüssel und am Klohdeckel befestigen kann. Den Klodeckel muss ich dann natürlich mit einem Bezug verkleiden, damit man das Ding am Deckel nicht sehen kann. So stelle ich mit die Federung leicht vor, wenn man auf der Schüssel sitzt - und es drückt nicht am Rücken ran.
Würde so etwas halten, wenn ich es mit Heisskleber fixiere? Oder was meinst du mit „Anschlag“?
Ausserdem brauche ich eine Klohbrille mit langsamen (leisem) Verschluss, damit die Brille nicht runter knallt.
Und zur Krönung noch pink / rosa farbene Badteppiche und die Klohbrille verkleide ich mit rose Plüsch, damit auch wirklich JEDER Mann von dieser Toilette abstand nimmt. (Ja, ich habe noch eine Gästetoilette, da dürfen die Männer rein.)
und vielleicht noch ein Balldachin, groß genug, tief genug, und mit Troddeln ausgestattet, so daß für den stehenden Mann die Sicht verdeckt ist oder zumindest die Troddeln im Gesicht hat.
dafür knallt allen, die sich setzen der Deckel ständig ins Kreuz!
Was hab ich ein Glück! Bei meinem Töpfchen ist die Spülung so hinter dem Deckel angebracht, dass du diesen praktisch schließen musst, damit du abziehen kannst!
ich suche einen Klodeckel, der sich von elbst schliesst. Also
nicht einer der von selber runter geht wenn man ihn schließt -
die bekommt man überall.
Ich meine einen Klodeckel der, wenn er total zurückgelehnt
ist, von selber schliesst. Also einen „Antistehpinkler“
Klodeckel - wo man den deckel festhalten müsste damit er auf
bleibt …
Hallo Jasmin,
wenn schon müßte man was basteln wo man zwei Hände braucht.
Das ist aber auch nicht 100% sicher
In dem Punkt bin ich der Meinung, derjenige der die Toilette putzt legt das fest und fertig.
Wenn dein zukünftiger Ex oder deine Söhne sich nicht dran halten, kein Thema, dann putzen die halt ab dann wöchentlich picobello die Toilette.
Fremde (Feunde, Bekannte) die sich nicht dran halten kriegen Toilettenverbot.
Wie gesagt, es soll eher abschrecken. Deshalb die Silikon Keile (oder momentan denke ich an schaumstoff Bälle oder kleine Kissen, hinter dem Deckel, damit er nicht zurückgelehnt werden kann, mir aber nicht im kreuz drückt wenn ich auf dem Topf sitze). Die pinkfarbene Toilettenbrille hab ich gekauft, jetzt noch der pinke Plüsch.
Einfach für den Mann zum zurück treten und auf die Gästetoilette gehen.
Ich denke nicht, das sich Männer mein Tussi Programm antun, wenn sie eine Alternative haben.
Ich möchte einfach nicht das Gefühl haben überall winzige Urinspritzer um mich zu haben. Ich denke ich werde mir den selbstschliessenden deckel selber basteln. Ich werd mal ne Runde im Baumarkt machen, da findet sich sicherlich was, was ich umfunktionieren kann.
dafür knallt allen, die sich setzen der Deckel ständig ins
Kreuz!
Nein, deshalb denke ich an etwas weiches, Schaumstoff oder Silikon (Gummi)-keil am Deckel anbringe, der das offen lassen der Klobrille verhindert. Der schliesst den Deckel sanft und kanll auch nicht. und wenn ich drauf sitze, dann tut der Dekel im kreuz nicht weh, da ich hinter dem Deckel Schaumstoff, oder was weiss ich hab.
ich glaube nicht, dass man so etwas findet. Wenn der Deckel sich automatisch absenken würde, hätte ja jeder, der sich hinsetzt, den Deckel im Rücken. Er müsste also nur dann runtergehen, wenn keiner drauf sitzt, also eine elektronisch bzw. sehr aufwändig konstruierte mechanisch gesteuerte Schließe. Doof wäre es dann aber, wenn man nach einem größeren Geschäft die Klappe gewaltsam aufhalten muss, um den Abrieb der Hinterlassenschaften zu beseitigen. Aber auch beim ganz normalen Hausputz würde die Klappe stören. Natürlich könnte man so ein Ding bauen, aber wie gesagt, recht komplex. Und ob es dafür einen Markt gibt?
Hallo, Jasmin!
Ich habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, nur die ersten drei „total witzigen“, haha. Aber: Ich hätt’s nicht geglaubt, wenn ich es nicht gerade eben beim Wochenendeeinkauf bei LIDL gesehen hätte, dass es tatsächlich sowas gibt. Ts! Also nix wie hin! Wir haben keinen mitgenommen, denn mein Süßer kann ganz allein den Deckel schließen.
Jrieße, scheene - Anette