Suche Sportarzt in Hannover

Hallo!

Nächste Woche will die Jugendgruppe meines Leichtathletik-Vereins auf Trainingslager nach Hannover fahren. Eine Freundin und Traininingskollegin (Jugendliche - in ihrer Altersklasse unter den besten Werferinnen Deutschlands) hat in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit dem Rücken. Gerade leidet sie wieder akut unter heftigen Schmerzen am rechten Rippenbogen, möchte aber trotzdem nicht auf das Trainingslager verzichten. Ihre Eltern sehen das Problem offensichtlich nicht als so wichtig an, dass sie sie zum Arzt bringen würden. Daher ist es leider nicht möglich, sie vor dem Trainingslager noch untersuchen zu lassen.

Als Trainer ist das natürlich keine gute Situation und es wäre angenehm, eine Adresse in Hannover zu wissen, wo man notfalls mit ihr hingehen könnte.

Daher auch meine Frage: Kann mir jemand einen guten Orthopäden/Sportarzt in Hannover empfehlen?

Danke für eure Antworten
igel

Hallo Igel,

ich selbst habe keine Erfahrungen, doch ein Kollege war nach einem Sportunfall sehr mit Dr. Kregehr zufrieden. Er ist auch der Vereinsarzt von Hannover 96.
Wo er in Hannover ansässig ist, lässt sich bestimmt herausfinden.

Gruß,

Susanne