Suche Sporttasche mit extra Schuhfach

Hallo ihr!
Ich suche eine Sporttasche fürs Fußball. Die Tasche sollte nicht mehr als 30 Euro kosten und ein seperates Schuhfach haben, damit man die dreckigen Schuhe nicht zum ganzen anderen Zeug schmeißen muss. Außerdem sollte sie viele Fächer haben, um Duschzeug usw. zu verstauen.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal! :smile:

Moin,

was genau gefällt dir denn an denen nicht, die man nach ca. 30s googlen findet?

VG
J~

Hi,

steck die dreckigen Schuhe doch einfach in eine Plastiktüte.

Oder wickel sie in dein Sporttrikot ein, wenn die Schuhe dreckig sind, dann sicher aus das Trikot.

Fürs Duschzeug nutz ich so etwas https://www.kofferprofi.ch/images/produkte/i21/21-95…,
Das bleibt dann immer in der Tasche, daheim im Bad ist auch ein kompletter Satz Hygieneartikel, so musst du das nicht ständuig beim Sportsachenpacken umräumen.

Gruß

Michl

Hallo,
ich hab auch so eine Tasche mit extra Schuhfach, weil ich das einfach praktischer finde als die Schuhe in eine Plastiktüte zu packen: http://www.hm-teamsport.de/sporttaschen/nike-sportta…Vielleicht taugt dir so eine Tasche ja? Ansonsten google am Besten einfach „Sporttasche mit Schuhfach“ dann kriegst du da echt eine große Auswahl.

In unserem Sportverein gehört die Tasche mit Vereinslogo zu Grundausstattung dazu, das ist natürlich spitze :smile:

Hi, empfehle dir eine Sporttasche mit Rollen, da geht super viel rein und du musst Sie nicht rum schleppen… habe hier ein paar Modelle unter 30 Euro gesehen: https://www.mrbag.de/magazin/sporttasche-mit-rollen-vergleich