Liebe Leser/innen,
Ich setze erneut den Artikel etwas abgeändert hier herein, da mir ein Leser geschrieben hat, dass mein Betreff nicht deutlich war und ich evtl. viele Antwortmöglichkeiten verpasse.
(Wie kann man das untere Posting löschen lassen? Ich mag keinen erneuten Raunzer wegen Doppelposting bekommen :o)
Erst mal möchte ich mich vorstellen:
Ich heisse Nina,bin verheiratet und habe vier kleine Kinder.
Vor ca. 4-5 Monaten habe ich eine Suchseite für Vermisste, Entzugskinder und Täter erstellt, nebenbei noch mit anderen Themen.
Die „Arbeit“ weitet sich nun allmählich aus.
Ich arbeite mittlerweile mit mehreren Suchseiten zusammen und ich betreue Trauernde und Suchende.
Zur Z.Zt. stehe ich mit der Mutter von Hannah und Ibrahim in Kontakt, ihre Kinder sind vom Vater verschleppt worden, „wahrscheinlich“ nach Ägypten.
Sicher könnt ihr euch vorstellen, wie es der Mutter zumute ist, zumal sie das alleinige Bestimmungsrecht der Kinder hat und der Geburtstag vom Kleinen naht auch.
Alles weitere könnt ihr nachlesen unter : http://home.tiscalinet.de/schutzengel/hannah_and_ibr…
Ich bin gerade dabei die Suchseiten zu übersetzen und dank meinem Mann und zwei Freundinnen kann ich die Suchtexte in anderen Sprachen anbieten. Nun, es wäre schön und natürlich hilfreich, wenn jemand von euch mithelfen MÖCHTE…wir benötigen dringend ägyptisch, arabisch, persisch, ach, am besten alle Sprachen! Wenn jemand seine Landessprache anbieten möchte…wir sind über jede Hilfe total dankbar und die Opfer auch!
Natürlich möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, es wird auf der übersetzten Seite der Name vom Übersetzer hingeschrieben und mit einem Dankeschön von mir:smile:
Da ich das Ganze als Privatmensch betreibe und keine Reichtümer besitze, kann ich leider kein Honorar bezahlen, es tut mir wirklich leid!
Vielleicht macht ihr es aus Idealismus, so wie ich 
Nun habe ich noch eine letzte Frage:
Wie komme ich auf ägyptische Seiten? Also, Seiten die hauptsächlich in Ägypten und von Arabern aller Staaten gelesen werden? Wir haben da eine Idee, aber erst muss man mal drauf kommen, WO und WIE diese Seiten zu finden sind.
Vielleicht mag mir auch noch jemand allgemeine Tipps zu diesem Thema geben, ich freue mich!!!
Vielen,lieben Dank für eure Geduld zum Lesen.
Grüsse, Nina