Suche Textilhersteller

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Herstellern, welche mir individuelle Polyersterjacken(Trainingsjacken) und Baumwolljacken auch mit Kapuze, Ninjazipper, Polohemden, T-Shirts ab einer Menge von 10-20 Stück pro Auftrag herstellt.

Eine Veredelung mit Stick, Applikationen und Druck sollte ebenfalls möglich sein.

Ich bedrucke selbst Textilien von Großhändlern, aber die Individuelle Herstellung wird extrem viel nachgefragt.

Kann mir jemand sagen, wer soetwas anbietet? Ich weiss, dass in Polen jemand solche Sachen produziert, leider habe ich nicht in Erfahrung bringen können, wer dass ist.

Auf Angebote oder Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Rahm

Ich könnte mir vorstellen, dass Erima in Pfullingen dies vieleicht tut. Habe aber sonst keine Ahnung.

Gruß Jutta

tut mir leid ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Hallo,

ich würde Ihnen Trikot4you vorschlagen. Die produzieren individuell gestaltbare Sportbekleidungen: Trainings- und Präsentationsanzüge, Trikots, Aufwärmshirts und mehr. Die produzieren auch schon ab 5 Stück.

Mit freundlichen Grüßen

Ametista

Kann leider in der Richtung nicht Helfen, schade.
Aber sollten Sie Interesse an Guter Sportbekleidung haben kann ich IHnen gerne Helfen.

Arbeite mit diversen Lieferanten von Sportbekleidung.
Biete diese Sportbekleidung selber sehr Erfolgreich an.
Speziell im bereich Fussball,Basketball,Volleyball und Handball können wir sehr gute Kondtionen bieten.

Es gibt Trainingsanzüge,Sporttaschen,Freizeitanzüge,Trollies,Caps,T-Shirts,Polo-Shirts und vieles mehr.

Für Vereine und Sponsoren bieten wir gesonderte Konditionen! Wenn Interesse ist bitte sofort melden.
Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Erfolg !

Hallo,

athlex sportswear produziert individuell bedruckte Sportbekleidung mit Sublimations all over Druck.

VG