Hallo Zusammen,
bin auf der verzweifelten Suche nach einem Online Routenplaner bzw. Software zum Erstellen von Fahrradtouren. Was ich gefunden habe ist folgendes: http://www.radroutenplaner.nrw.de/ leider nur Nrw. aber sehr genial…
Also
wer helfen kann
Lieber Gruss
Rob
Hä?!
Was soll denn dieser verzweifelte Doppelpost? Direkt untereinander und dann noch mit annähernd identischen Titeln? Aua…
Am besten gehst du schnell her und löschst den anderen, dann mach ich diesen Kommentar hier auch wieder weg. ^^
Ja,
danke für den freundlichen (?) und konstruktiven Vorschlag!
Hatte vor, in meiner Verzweiflung dieses Posting in 2 Kategorien einzusetzen, Fahrrad sowie Reise, Muss mir wohl ein gravierender beinahe zu unverzeilicher Fehler unterlaufen sein, soll nicht mehr vorkommen ich hoffe die Moderation verzeiht mir.
Freundliche Grüsse auch,
Rob
Hallo,
danke für den freundlichen (?)
!! würde ich eher sagen. War nicht böse gemeint, aber sowas hab ich echt noch nicht gesehen, das hat auf mich gewirkt wie „Je mehr Artikel ich mache, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er zufällig gefunden wird“
und konstruktiven Vorschlag!
Hatte vor, in meiner Verzweiflung dieses Posting in 2
Kategorien einzusetzen, Fahrrad sowie Reise,
Was ebenfalls ein Doppelpost und erst recht verboten gewesen wäre.
Muss mir wohl ein
gravierender beinahe zu unverzeilicher Fehler unterlaufen
sein, soll nicht mehr vorkommen ich hoffe die Moderation
verzeiht mir.
Das hoffe ich ebenfalls. Du willst sicher nicht wissen, was dem letzten passiert ist, der sowas gemacht hat…
mf lächelnden g 
MB
PS: Das mit dem Löschen erübrigt sich jetzt, wo du drauf geantwortet hast, das geht nur bei Posts ohne Antworten.
Zurück zum Thema.
So,
gewusst hätte ich das schon gerne
Wenngleich ich dieses Leid nicht gerne erfahren würde, ergo: Nix für ungut.
Aber zurück zum Thema: Bin nach wie vor (verzweifelt) auf der Suche nach Online / Softwarelösungen zum Erstellen / Planen div. Fahrradtouren über die Grenzen von NRW hinaus. Habe da im Netz das ein oder andere gefunden. Für den Fall das es vergleichbare Lösungen wie beispielsweise : http://www.radroutenplaner.nrw.de/ auch für Rheinland Pfalz res. Baden Würtenberg gibt wäre mir mit dieser Information auch geholfen.
Liebe Grüsse
Rob
Habe ich im Vorfeld schon entdeckt,
ist leider nicht das was ich z.Zt brauchen kann danke aber für den guten Tipp. Werde ich bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt verwenden können
)
Schönes Wochenende und nochmal Danke 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]