Suche Yoga-Matte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Matte, die eine sehr gute Längsstabilität hat, sodass man bei gewissenen Asanas, wie z. B. dem herabschauenden Hund nicht in und mit der Matte selbst wegrutscht, weil sich das Material auseinderzieht.

Die Matte sollte mind. 183 cm lang sein, mind. 61, besser mind. 65 cm breit sein.

Da ich sie auch auf Gras benutzen möchte, sollte sie mind. abwaschbar sein.

Richtig schön wäre es, wenn es sie in verschiedenen Farben geben würde und man sie personalisieren könnte.

Welche könnt Ihr mir da bitte empfehlen?

Dankeschön.

LG