Suchen Für herbstferien noch was billiges in der S

onne!
Sonne mein ich:smile:

Guten abend!

Was könnt ihr den Preiswertes für 1-2 Wochen Empfehlen in den Herbstferien von Hessen ???(30.9-11.10)…

Wir (3-6 Leute) wolln in den Süden Fliegen.

Was gibts den da vom Preisleistungsverhältnis wirklich gutes ???

Preislage, k.a. vieleicht bis 400-500p.p.

Hauptsache Sonne, Europa ist nicht vorraussetzung…

Grüsse,SVEN.

gnefz
Hi Sven,

Das sind so die Traum-Anfragen :wink: nicht böse sein, aber wer soll was mit Deinen Aussagen anfangen?

Sonne mein ich:smile:

Sonne kannst Du in Deutschland genauso haben, wie Du Mitte Oktober Regen in der Türkei haben kannst… wissen kann man’s nie! In Rhodos z.B. kannst Du eine Woche komplett Sonne haben, aber auch eine Woche komplett Regen. Etwas sicherer bist Du höchstens südlicher, aber da kommst Du mit Deiner Preisvorstellung kaum hin.

Was könnt ihr den Preiswertes für 1-2 Wochen Empfehlen in den
Herbstferien von Hessen ???(30.9-11.10)…

Was soll es sein - preiswert oder billig? Das ist nun schon ein grooooooooooooßer Unterschied! Gerade zu dem Termin (3.10. und Brückentag - brrr - alle wollen noch mal schnell in die Sonne) Und: Wollt Ihr genau zu diesen Tagen fliegen - oder darf es auch ein Tag eher oder später sein? Wollt Ihr die kompletten Ferien ausnutzen oder nur einen Teil?

Wir (3-6 Leute) wolln in den Süden Fliegen.

Was jetzt - 3 oder 6? Wie alt (Kinder?)? Welche Zimmerkombinationen sind möglich - drei DZ oder reichen 2 3-Bett? Von wo wollt Ihr fliegen, d.h., seid Ihr zu längeren Flughafenanfahrten - teilweise gibt es ja Rail+Fly, oft kostenlos - bereit? (In Bayern sind ja keine Ferien, da wirds u.U. billiger).

Was gibts den da vom Preisleistungsverhältnis wirklich gutes
???

Das kommt drauf an, welche Leistungen Dir wichtig sind. Strandnähe? Party? Animationsprogramm? Gutes Essen? Großes Zimmer? Mehrfachpools?

Preislage, k.a. vieleicht bis 400-500p.p.

Soll das sein für Halbpension, All inclusive, nur Frühstück… Geht auch ne Ferienwohnung? Und wie gesagt - zentrale Frage - wie alt sind evtl. Kinder?

Hauptsache Sonne, Europa ist nicht vorraussetzung…

Ist es Dir auch WIRKLICH egal? Die meisten Leute, die sagen, egal wohin, sagen (sobald man ihnen ein Angebot gemacht hat) „ach nee, Türkei war ich schon“ oder „Tunesien trau ich mich nicht“ oder sowas.

Ein Angebot, was Du hier liest, kann in den nächsten 5 Minuten weg sein. Warum gehst Du mit der Anfrage nicht in ein GUTES Reisebüro, am besten mit allen Entscheidern gemeinsam, damit Du nicht mehr „zu Hause nachfragen“ mußt - da kannst Du es sofort buchen, im Katalog anschauen und niemand nimmt es Dir weg, und es dauert keine 2 Stunden, bis der Mitarbeiter genau dieses Angebot gefunden hat! Glaub mir, die Leute wissen genauso wie jeder andere hier, ob ein Angebot günstig im Sinne von Preis-Leistungsverhältnis ist oder nicht! Tu ihnen bloß den Gefallen und überleg vorher genau, was Dir in Deinem Urlaub wichtig ist, wo Du evtl. hin willst, wann Du GENAU (zb. Abflug am Vortag abends) fliegen kannst etc. Es gibt 100 Millionen Angebote - ohne Angaben von Dir ist man hoffnungslos verloren!

Oder, wenn Dir das besser gefällt, schau im Internet - bei http://www.ltur.de (Angebote für den 30., 10 Tage Mallorca, ab 300 € mit HP, aber auch bessere/teurere Angebote) oder http://www.start.de

Da kannste halt nicht beurteilen, ob das günstig ist oder nur billig - die Beschwerde von einigen Leuten sollte Dir Warnung genug sein.

Wie gesagt, nicht böse sein, aber so kann man Dir wirklich nicht helfen.

ciao,
erik

Hi,

schau mal hier:

http://www.lastminute.com

dortselbst gibt es u.a. Zakynthos für 7 Tage ÜF 3* für unter 400 Euro.

Das Wetter würde schon passen, auch im Spätherbst gibt es dort regelmäßig Temperaturen um die 30 Grad.

Gruß
Christian

Huhu Erik,

willst Du bei mir anfangen? Wahlweise kannst Du mich heiraten oder ich adoptiere Dich *g*

bye
Rolf

1 „Gefällt mir“

Wenn’s bei Thomas Cook nix wird… (offtopic)
…werde ich auf Dein Angebot zurückkommen! (auf das erstere wohlgemerkt - heiraten tu ich wen anderes und Eltern hab ich auch noch 2)

-)

ist doch schön, wenn wir mal einer Meinung sind!

ciao,
erik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey Rolf,

Du wolltest mich heiraten… ich hab noch nicht nein gesagt :wink:)

Wendy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…aber zu lang gewartet *ggg*

byebye
Rolf