Super 8 Filme gesucht

Hi,

ich überlege, mir eine Super 8 Kamera zuzulegen. Das Problem, dafür noch Filme zu bekommen, hält mich jedoch zurück. In Deutschland gibt es anscheinend nur Kodak-Filme, die nicht gerade als preisgünstig bezeichnet werden können. Ich hoffe, dass es vieleicht im Ausland noch ein breiteres sowie günstigeres Angebot gibt. Falls jemand eine gute Quelle weiss, und diese nicht geheim ist, bin ich für Mitwissenschaft dankbar…

Christian Krafft

PS: falls die Quelle doch geheim ist wüsst ich sie trotzdem gern :wink:

Hi!

Wenn Du eine Super8-Kamera kaufen und benutzen willst, kommst du an Kahl Media Art in Brühl bei Köln nicht vorbei.

Die besorgen Dir, neben verschiedenen S8-Farbfilmen, sogar noch wunderbares s/w-Filmmaterial aus der Ukraine, entwickeln die Filme fachmännisch, bzw. verkaufen Dir ein Set mit dem Du selbst entwickeln kannst.

Lemmy

P.S.: Grad wollt ich mal nach der Telefonnummer suchen, da seh ich doch glatt, dass die jetzt auch eine Website haben:

http://www.kahlfilm.de

Hi,

ich überlege, mir eine Super 8 Kamera zuzulegen. Das Problem,
dafür noch Filme zu bekommen, hält mich jedoch zurück.

Jippi!

Hi!

Wenn Du eine Super8-Kamera kaufen und benutzen willst, kommst
du an Kahl Media Art in Brühl bei Köln nicht vorbei.

Die besorgen Dir, neben verschiedenen S8-Farbfilmen, sogar
noch wunderbares s/w-Filmmaterial aus der Ukraine, entwickeln
die Filme fachmännisch, bzw. verkaufen Dir ein Set mit dem Du
selbst entwickeln kannst.

Lemmy

P.S.: Grad wollt ich mal nach der Telefonnummer suchen, da seh
ich doch glatt, dass die jetzt auch eine Website haben:

Cool, genau danach hab ich gesucht!! Werd mal einfach den nächsten Monat sparen…
Danke!

Christian

P.S.: Grad wollt ich mal nach der Telefonnummer suchen, da seh
ich doch glatt, dass die jetzt auch eine Website haben:

Hey Lemmy…
Wie ich sehe, haben wir nicht nur musikalische Gemeinsamkeiten *g*. Danke für den Tip, ich habe seit geraumer Zeit unentwickelte Super-8-Filme in der Schublade und wurde überall abgewiesen, wenn es ums entwickeln ging… „Tut uns leid, das wird nicht mehr gemacht, hier haben Sie einen Gratis-Fotofilm zur Entschädigung…blabla…“

Wie ich sehe, haben wir nicht nur musikalische Gemeinsamkeiten
*g*.

… und wenn ich mir deine e-mail-adresse ansehe, sind wir wohl auch beruflich nicht weit auseinander *bg*…

sehen wir uns beim bac? oder kneift burnett dieses jahr?

lemmy

Wie ich sehe, haben wir nicht nur musikalische Gemeinsamkeiten
*g*.

… und wenn ich mir deine e-mail-adresse ansehe, sind wir
wohl auch beruflich nicht weit auseinander *bg*…

===> soso… *g*… kann man DEINER Addi ja nicht gerade ansehen…

sehen wir uns beim bac? oder kneift burnett dieses jahr?

===> die Leos werden wohl nicht kneifen, aber ich hab da schon was besseres vor und mag auch solche Veranstaltungen nicht besonders… nach dem Motto: „heute holen wir mal eine Klassenfahrt nach, benehmen uns wie die letzten Säue, schänden die Sekretärin, sind auf Krampf lustig und saufen uns die Hacke zu blabla“… *ggg*…Das hat was von Zwangs-Karneval *grusel*.