Super 8-Kamera Bauer Nizo Professional, Ersatzteile gesucht?

Guten Tag,
für eine Super 8-Filmkamera Braun Nizo suche ich verzweifelt nach dem kompletten Ver- und Entriegelungsmechanismus des Handgriffs im Gehäuseboden.
Kennt jemand von Euch noch eine Firma / Person, die Ersatzteile für Braun Nizo - Kameras verkauft??
Danke vorab für Eure Zeit!
Hezliche Grüße

Wenn man bei Google Deinen Titel eingibt tauchen aber lauter BRAUN Nizo Super 8 auf. Von Bauer als Nizo keine Spur die werden da alle als Nummern gelistet.Was stimmt denn nun?
Es könnte sich evtl. auch anbieten bei Ebay und co. ´ne komplette Kamera zu kaufen, sollte es die zu ´nem erschwinglichen Preis geben. ramses90

Braun stimmt, er sagt es im Text selbst und der Typenaufkleber im Foto sagt es auch.

Kann ich nicht lesen aber im Text hätte… Halt vollkommen auf den Titel fixiert. Danke. ramses90

Hallo,
danke für Eure Hilfe. und sorry, beim Herstellernamen hatte mich vertippt. Es sollte richtigerweise die Firma Braun Nizo Professional heißen.
Da ich die Suche nach dem Teil für einen Freund in Frankreich mache, habe ich eben von ihm erfahren, dass das angehängte Bild nicht die Verriegelung der Professional darstellt.

Deshalb präzisiere ich hierdurch meine Suche ausschließlich auf einen evtl. Teilelieferanten für die Modelle S480, S560, S800 und Professional.
Nur diese haben das gleiche Verriegelungssystem.

Freundliche Grüße