Hallo,
habe mir nun Beta Alanin, L-Glutamin, Mehrkomponentenprotein, Zink, Magnesiumcitrat und reine BCAA´s bestellt…
Genehmige mir einen Shake am Tag (30g EW, 4g bcaa´s, messerspitze magnesium, 3g Glutamin und 3g Beta Alanin ) und ne zinktablette mit 150mg Zink…
Meistens nehm ich einfach alles auf einmal… also in einem shake, da mir nicht ganz klar ist wieso die Wirkung dann verloren gehen sollte
Zur Zeit nehme ich noch den m-stak von animal… zum testen…
Ich trainiere seit gut einem Jahr und wiege Zur Zeit 90 Kilo bei 181 cm…
Ich nehme morgens eine halbe Tablette Betablocker und habe tagsüber einen Blutdruck von ca. 120/80 - 140/90 ,also immer um den Dreh…
Nachts aber habe ich beim 24 Std Blutdrucktest Werte von 160/90 bis fast 200 / 100 und meine Ärztin hat mir ans Herz gelegt das es durch solche Eiweissshakes kommen könnte, auch ein Bekannter von mir der Arzt ist sagte mir ich soll den ganzen Sch… wegwerfen weil es nicht gut wäre.
Ich sehe auch nachts bzw im dunkeln helle Blitze vor meinen Augen, die tagsüber auch da, aber eben nicht so sichtbar wie nachts sind… was ja auch klar ist wenn man nachts wenn alles dunkel ist hell vor den Augen sieht…
Was haltet ihr von der Meinung der Ärzte?! Schwachsinn?!
Ich war schon bei vielen Ärzten wegen der Symptome, aber überall hiess es es wäre alles in Ordnung und normal… trotzdem nervt dieses seltsam verschwommen sehen bei Tag und bei Nacht hell sehen echt TOTAL!!!
und als der Arzt der mit mir im Studio trainiert sagte das wenn ich nicht das Zeug weglasse es mal BUMM machen würde und ich dann für immer schwarz sehen würde… darum schreib ich jetzt einfach hier mal ins Forum und hoffe auf Antworten…
Danke,
Gruß Daniel