Surfstick und win 8

tag gesagt
also ich habe einen leptop win 8
nun mußte ich das betriebssytem zurück setzen, also alles auf anfang, nun das problem das ich nicht bedacht hatte, um den internetstick zu betreiben habe ich damals vom fachhändler eine freeware bekommen damit ich den internetstick benutzen konnte, denn er war damals nicht compatibel zu win 8. und ist es wohl heute noch nicht,
nun ist die frage, wie heiß die freeware?
denn durch das zurücksetzen ist sie weg.

Wer ist der Anbieter von diesem Internetstick, da fast alle Anbieter ihr eigene Treiber/ SW dafür entwickeln? Ist der Stick auch vom selben Provider?

Hallo,

nun ist die frage, wie heiß die freeware?
denn durch das zurücksetzen ist sie weg.

ich vermute „MWConn“

Gruß,
Woody

Hallo BLACKDIMMU, leider muss ich passen, versuch im Netz den Hersteller zu finden, der könnte dir am ehesten helfen.
Gruß Heinrich

Als Applenutzer kann ich zu Windows wenig sagen …manchmal hilft eine neue Formatierung …dann sind aber alle Daten weg. Gruß Malook