ich möchte mir in kürze für meine neue Wohnung eine Surroundanlage zulegen und möchte aber zugleich mit der selben Anlage gut Musik hören. Vorwiegend höre ich gerne Jazz und ab und an Classic, was natürlich nicht ausschließt, das ich mal etwas aktuelles spielen lasse.
Meine Frage ist in welche Richtung muss ich mich bewegen um das zu erreichen. Ich habe mir als finazielles Limit 1250€ gesetzt. Wirklich richtig laut kann ich meine Musik nicht hören da ich ja in Miete wohne (Raumgröße ca.20 m²).
mit Deinem Budget kann man so einiges anfangen. In einer Mietwohnung brauchst Du dafür eh keine Megabässe.
Kannst Dir ja mal online Teufelboxen anschauen, die sind allgemein ganz gut. Bose ist natürlich auch gut aber für meine Begriffe etwas zu teuer (bzw. überteuert aber das ist nur meine subjektive Meinung). Falls Du Dein Budget wirklich komplett ausreizen möchtest, kannst Du auch darüber nachdenken in ein HiFi Fachgeschäft zu gehen. Dort kann man besser auf die individuellen Bedürfnisse eingehen und Dich somit besser beraten.