Hallo…
im November möchte ich meinen Traum wahr machen und meinen Bruder in Sydney besuchen…für drei Wochen…
welche günstigen Möglichkeiten gibt es, in Sydney zu wohnen? Und wie finde ich den günstigsten Flug?
Freue mich sehr auf Antworten
Grüßle
C.Rösler
Hallo,
Von den Flüge her ist aktuell das Billigste was ich für November finden kann mit der Malaysia Airlines von Frankfurt Sonntags jeweils ~ 850€
gruß
… und dann tust Du Dir selbst noch einen Gefallen und machst einen stop-over in Kuala Lumpur. Tolle Stadt!
K.
Hi,
KualaLumpur ist toll, TOKYO ist TOLLER der kleine Nachteil,um in’s Zentrum zu kommen braucht man ca.2,5 Std mit dem Zug, 3-4 Std mit dem Bus.
TOKYO ist absolut Sehenswert auch ohne Japanischkenntnisse…einfach treiben lassen…
Nähere INFO’S auf Anfrage gerne auch über Auckland/NZ,Toronto+Vancouver/CDN, !
LG
camo52
Hi,
KualaLumpur ist toll, TOKYO ist TOLLER der kleine Nachteil,um
in’s Zentrum zu kommen braucht man ca.2,5 Std mit dem Zug, 3-4
Std mit dem Bus.
TOKYO ist absolut Sehenswert auch ohne
Japanischkenntnisse…einfach treiben lassen…
Nähere INFO’S auf Anfrage gerne auch über
Auckland/NZ,Toronto+Vancouver/CDN, !
Hi!
Und eine Lesebrille kannste gleich mit kaufen:
Sie fragte nach Sydney , nicht nach Kuala Lumpur, Tokio, Auckland, Toronto oder Vancouver…
Gruß
Steffie
richtig …
erkannt. bitte bleibt beim thema.
tiger [MOD]
im übrigen ist tokyo eine scheißstadt wo man sich mangels strassenschilder und hausnummern pausenlos verläuft und die mir gestohlen bleiben kann
Hallo,
guenstige Fluege heraussuchen ist eine recht obskure Sache, bei der Du schnell Stunden verbringen kannst. Ich suche meine Fluege meistens unter www.travel-overland.de, www.airlines.de, oder auch unter www.lufthansa.com.
Aber aufpassen, es ist oft muehselige Handarbeit. Auf Seiten wie Travel Overland z. B. findest Du durchaus sehr guenstige Fluege, aber manchmal mit unmoeglichen Abflug- oder Umsteigezeiten. Schau Dir also die Einzelheiten der Fluege genau an.
Meinen diesjaehrigen Urlaubsflug nach Kanada habe ich unter www.lufthansa.com gefunden, der war richtig billig, doch bei Travel Overland bzw. airlines.de tauchte der ueberhaupt nicht auf. Mir ist immer nocht schleierhaft, wo solche Buchungs-Webseiten ihre Informationen her bekommen. Eigentlich muessten ja alle auf die gleichen Ressourcen zurueckgreifen.
Wichtig fuer einen guenstigen Preis ist oft noch der Wochentag: Fluege am oder nahe der Wochenenden sind oft teurer als Fluege am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.
Viel Spass beim Reisen, Jan
Günstig ist natürlich auslegbar. Es gibt jede Menge Hostels und allen möglichen Stadtbezirken. Wenn Du daran Interesse hast, geb ich Dir gern ne Empfehlung.
FS
Hallo Christine,
um einen günstigen Flug zu suchen, solltest du mal folgende Seite ausprobieren: http://flug.idealo.de/ .
Dort werden eine Menge von Fluganbietern und Fluglinien durchforstet. Günstiger gehts wirklich nicht.
Für Australien ist mir noch http://www.reisebine.de als sehr kompetent in Erinnerung. Geh da mal auf http://www.reisebine.de/uebern/oz/reisebine-nsw.html ,wenn du was preisgünstiges an Unterkunft in Sydney suchst.
Bei diesen Webseiten wird dir bestimmt geholfen.
Gute Reise
Bernd