Sympathische Frau kennenlernen

Ich bin auf einer Dating-Plattform mit einer sympathischen Frau am chatten. Sie hat mir auch ihre whatsapp nummer gegeben.

So, jetzt zum „Problem“. In ihrem Profil steht dass sie eine Beziehung möchte.
Ich selber habe im Moment nicht Zeit für eine Beziehung, sollte ich ihr das schreiben oder erst bei einem Date (wenn es ein Date gibt) sagen?
Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Hi Tomas!

Was erhoffst du dir denn von dem Date? Und was befürchtest du, wenn du ihr gegenüber ehrlich bist? Ist sie nicht nett genug, um ihr reinen Wein einzuschenken?

Ich hätte keine Lust auf eine solche Zeitverschwendung und auf solche Menschen.

Gruß, Diva

7 Like

Besser kennenlernen, schauen ob es passt.
Vielleicht bricht sie dann der Kontakt ab.
Doch sie scheint nett zu sein.
Zu deinem letzten Satz: dann empfiehlst du mir ihr zu schreiben dass ich im Moment nicht Zeit für eine Beziehung habe?

Schreib ihr, dass Du nur was für gelegentlichen Sex suchst.

Woher weißt Du eigentlich, dass sie sympathisch ist? Weil sie nett schreibt und ein nettes Bild eingestellt hat?

In der Phase ehrlich zu sein erspart Dir Stress, der sonst unweigerlich, spätestens nach der ersten gemeinsamen Nacht, kommt (wenn Du Deine wirklichen Ansichten zugibst).

1 Like

Wenn man wirklich will, hat man für eine Beziehung immer Zeit. Belüge Dich nicht selbst und vor allem nicht auch Andere.

4 Like

Weiss nicht ob ich die Seite nennen darf, geht evtl. unter Werbung.
Wenn man an einer Frau schreibt, dass man nur Sex suchst dann brechen doch fast alle Frauen den Kontakt ab?

Ja, deshalb glaub ich dass sie sympathisch ist.

Ich habe im Moment wirklich nicht Zeit für eine Beziehung. Ich muss kurzfristig sehr viel machen.

Na, und?

Wenn den meisten Männern klar wäre, wie oft und wie ausschweifend Frauen an Sex denken, wären sie viel mutiger/bedenkenloser.

1 Like

sie zu verlieren wäre auch schade.

Die, die an einer Beziehung interessiert sind, wahrscheinlich schon, aber wenn du eh’ keine Zeit für eine Beziehung hast, dann passt es doch?!

Er sucht eigentlich nur Sex, hat aber kein Interesse an Frauen, die ebenfalls nur Sex suchen. Frauen sind Flittchen, Männer sind Hengste. :woman_facepalming:

2 Like

Im Moment ist sie nur eine Internetphantasie.
Vielleicht ist es ein pickeliger 13jähriger, der sich mit Dir einen Spaß macht.

Frage, ob sie zunächst nur mit einem lockeren Mailkontakt einverstanden wäre - erkläre es so wie hier.

1 Like

Wie willst du jemanden verlieren der nicht zu dir gehört?

3 Like

Jetzt hast du aber grad bisschen zuviel und falsch hinein interpretiert.
Sex hatte ich so lange nicht mehr weiss gar nicht mehr richtig wie das geht, ich weiss gar nicht ob ich noch zu Sex fähig bin.
Aber eine Massage könnte ich sehr gut gebrauchen. Oder ich könnte sie massieren.

Was man nicht hat, kann man nicht verlieren.
Eben sehe ich, @Hexerl hatte schon den gleichen Gedanken.

1 Like

Ich möchte ja versuchen sie besser kennenzulernen.

Dann geh ins Massagestudio, ist wesentlich unkomplizierter!

1 Like

DAS solltest Du ihr schreiben!
Sowas erweckt Mitleid und Ehrgeiz.

Denen geht es NUR ums Geld.

Und dir um die Massage. :joy: Was spricht dagegen, für eine Dienstleistung zu bezahlen? Für eine Beziehung fehlt dir die Zeit, sagtest du. Wir drehen uns im Kreis …