Ich brauche eine Systemherstellungsdiskette für Windows.
Wo bekomme ich die her,oder wie kann ich mir die überspielen?
Ich habe Win XP Pro.
mfg Ann-Kathrin
Ich brauche eine Systemherstellungsdiskette für Windows.
Wo bekomme ich die her,oder wie kann ich mir die überspielen?
Ich habe Win XP Pro.
mfg Ann-Kathrin
keine Diskette
Hallo,
bei XP gibbet sowas nicht (alles andere wäre mir neu). Du kannst mit der CD fast alles wieder herstellen, oder du setzt einen Windows internen Systemwiederherstellungspunkt über:
Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung.
Was möchtest oder musst du denn wiederherstellen?
Gruß olli
Hallo Olli,
Mein System fährt nicht mehr hoch.Ich habe dann die win Cd ins Laufwerk gelegt,das Setup wird gestartet,dann kommt unter anderem die Meldung bitte die Diskette für Win Systemwiederherstellung einlegen.Ich musste vorher F2 drücken.Das war mein Strohhalm.
Ich möchte eine Formatierung vermeiden,aber ich weiss nicht wie ich das System zum Hochfahren bringen kann.Für Tips jeglicher Art bin ich dankbar.
mfg Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wenn du von der WinCD startest, hast du die Möglichkeit entweder zu reparieren oder neu zu installieren. Wähle hier doch einfach mal Reparaturmodus --> ohne Notfalldiskette.
Kannst du einschließen, warum dein System nicht mehr hoch fährt? Hast du vielleicht die Bootinformationen „gelöscht“?
Bootdiskette erstellen: FAQ:355
Gruß olli
Hi.
Und wenn das System wieder läuft, eine Notfalldiskette erstellen. Zumindest bis Win 2000 ließ sich damit die Reparatur durchführen, wenn er sie ohne Notfalldiskette verweigert hat.
Sebastian.
Hi Ann-Kathrin.
Naja. Es geht schon… Nur etwas umständlich.
http://www.windowsxp.nu/bootcd/
MfG
Toni
lesen, denken, posten!
Hallo,
wenn du mal durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das auch schon beantwortet war.
Gruß olli
Hi Süchtl.
Ich möchte dich bitten, deine kommentare in zukunft zu unterlassen.
MfG
Toni
Hallo,
wer oder was ist Süchtl.?
Und was machst du mich so komisch an? Mit dem falschem Fuß aufgestanden?
Werd mal nicht frech …
Gruß olli
Hallo alle mal zusammen,streitet euch nicht wegen meinem Problem.Es gibt doch wichtigere Dinge.Ich habe mein PC Formatiert und fast alles wieder aufgespielt,nur ein kleines Problem habe ich noch.Meine Soundkarte ist eine ON Board.Bei der Treiberinstallation sagt Windows folgendes:smiley:er Treiber hat keine digitale Signatur,also Abbruch.Heißt das auf Deutsch das ich mir eine neue Soundkarte besorgen muß.Oder gibt es eine Möglichkeit die vorhandene zu nutzen?
mfg Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Ann-Kathrin.
Vergess den Warnhinweis und installiere die Treiber. Dürfte ohne Probleme laufen.
MfG
Toni