T-Shirts sehen so 'unangezogen' aus ... Tips?

Hallo Ihr Lieben,
ich ziehe gerne T-Shirts an, finde aber gerade im Büro sehen sie irgendwie nach „Schlafanzug“ aus, irgendwie wie „nicht ordentlich angezogen“. Gibt’s Ideen & Tips, sie entsprechend aufzupeppen?

ich ziehe gerne T-Shirts an, finde aber gerade im Büro sehen
sie irgendwie nach „Schlafanzug“ aus, irgendwie wie „nicht
ordentlich angezogen“. Gibt’s Ideen & Tips, sie entsprechend
aufzupeppen?

Sind die aus Baumwolle im „Männerschnitt“ (riesige Ärmel, schlabbrig am Busen)? Logisch sieht das aus wie ein Pyjama. Es gibt aber auch T-Shirts aus Mischgewebe im Damenschnitt.

Gruß
dataf0x

Hallo dataf0x,

hm … tja, sind schon recht weit geschnitten, Ärmel eher nicht … aber in diesen eng anliegenden seh ich (nicht gerade Claudia-Schiffer-Maße) nun wieder aus wie 'ne Preßwurst …

hm … tja, sind schon recht weit geschnitten, Ärmel eher
nicht … aber in diesen eng anliegenden seh ich (nicht gerade
Claudia-Schiffer-Maße) nun wieder aus wie 'ne Preßwurst …

Ach du bist die mit dem E-Cup :smile: Entweder im Pyjama rumlaufen oder stolz zeigen was du hast - was soll ich dazu noch sagen! Mach mal Urlaub in Italien und guck dir die nicht grade dürren Frauen an, wie die sich sexy anziehen, mit und ohne Röllchen. Das ist denen wurst. Soviel Lebensfreude macht doch neidisch.

Gruß
dataf0x

1 „Gefällt mir“

Hallo Martina,

ich ziehe gerne T-Shirts an, finde aber gerade im Büro sehen
sie irgendwie nach „Schlafanzug“ aus, irgendwie wie „nicht
ordentlich angezogen“. Gibt’s Ideen & Tips, sie entsprechend
aufzupeppen?

T-Shirt wirkt edler, wenn gebügelt.
Ich machs auch nicht gern, ist aber so

Außerdem: Blazer drüber, oder wenigstens Weste.
Ich trage übrigens gerade über T-Shirt ein offenes Longhemd. Sitze allerdings in einer Bibliothek der Naturwissenschaften. Da gehts nicht so streng her mit der Kleiderordnung wie z.B. in der Bank

viele Grüße
Geli

Hallo Martina,
versuch doch mal Polo- Shirts, die finde ich nicht allzu „unangezogen“ und sie lassen sich immer noch wie T- Shirts tragen.
Bügeln muss bei denen dann auch sein, aber wenn man sie nach dem Waschen in Form zieht und dann auf einem Bügel trocknen lässt ist auch das Bügeln schnell erledigt…
Anja

2 „Gefällt mir“

Hi Martina,

versuche mal T-shirt zu kaufen die leicht tailliert sind.
Und dann mein Tip für dich: kleine Halstücher gibt es in tausend Farben und Mustern, ein kleiner Knoten seitlich getragen sieht chic aus. Wenn du dann noch Hose, Schuhe oder Schmuck farblich auf dein Halstuch abstimmst…hast du das perfekte Outfit. Lenkt auf jedem Fall von einem „nur“ T-shirt ab und du kannst dich immer noch im T-shirt wohl fühlen.
Und die anderen haben ja auch schon Blazer vorgeschlagen…na das zusammen wärs doch :o)

Viele Grüße,
bella*signora

Moin,

Mach mal Urlaub in Italien und guck dir die nicht grade dürren
Frauen an, wie die sich sexy anziehen, mit und ohne Röllchen.
Das ist denen wurst. Soviel Lebensfreude macht doch neidisch.

Nichts für ungut, aber in einem durchschnittlichen deutschen Büro wäre das ein absolutes no go. Ich glaube, die Posterin möchte netter aussehen und sich nicht lächerlich machen. Vorstellungen, was attraktiv ist, sind nunmal regional sehr unterschiedlich.

Gruß
Marion

1 „Gefällt mir“

Hi,

Nichts für ungut, aber in einem durchschnittlichen deutschen
Büro wäre das ein absolutes no go.

Eh… aber ein Riesenschlabbertshirt ist derzeit akzeptabel?

Gruß
Elke

Moin,

Nichts für ungut, aber in einem durchschnittlichen deutschen
Büro wäre das ein absolutes no go.

Eh… aber ein Riesenschlabbertshirt ist derzeit akzeptabel?

hmmmpff…nö, eher nicht. Aber zum Glück gibt es ja noch jede Menge Alternativen zwischen „Schlampenlook“ und Hauszelt. Ein paar wurden ja schon genannt.

Gruß
Marion

„Schlampenlook“

Manchmal wird mir so richtig schmerzhaft klar, daß man nach 6 Jahren nicht mehr zurück in die alte Heimat gehen KANN.

Gruß
dataf0x

„Schlampenlook“

Manchmal wird mir so richtig schmerzhaft klar, daß man nach 6
Jahren nicht mehr zurück in die alte Heimat gehen KANN.

Ich hab schon nach zweijähriger Abwesenheit die Augen gerollt, wie seltsam die Leute hier angzogen sind *g*. Aber keine Sorge, man gewöhnt sich wieder dran. Blöd ist nur, wenn man selbst nicht merkt, dass man durch seine optische Erscheinung in eine Schublade rutscht, in die man gar nicht möchte. Aber das passiert einem ja auch, wenn man ins Ausland reist, und nicht aufpasst.

Gruß
Marion

dass man durch seine optische Erscheinung
in eine Schublade rutscht, in die man gar nicht möchte.

Naja. Ich wurde wegen meiner Kleidung in .at öfters geduzt. Da ich jetzt noch dazu eine Zahnspange trage, werde ich wohl im Autobus die Kinderkarte kriegen. :smile: Ich kanns kaum erwarten LOL. Werde mir rosa Gummiligaturen verpassen lassen.

Aber
das passiert einem ja auch, wenn man ins Ausland reist, und
nicht aufpasst.

Ja was meinste was Deutsche, Österreicherinnen, Schweizerinnen und Holländerinnen im Süden für einen Ruf haben. Nämlich daß sie Schlampen sind, weil sie Achselhaare haben, keinen Haarschnitt und nackt baden. Es geht also auch andersrum ganz schön ab.

Culture clash eben.

Gruß
dataf0x