Tabgruppe in Safari suchen

Die Tabgruppe in Safari sind für mich eine sehr große Arbeitserleichterung. Ich pflege für jedes laufende Projekt eine Tabgruppe. Ich hab immer so zwischen 30 und 50 Tabgruppen.

Leider ist es etwas mühlsehlig eine Tabgruppe zu finden finden.
Scheinbar gebt es ja keine Suchfunktion, oder?

Hallo,

ich kann auch keine Suchfunktion für eine bestimmte Tabgruppe finden. Da bleibt nur: sinnvollen benennen und sortieren.

Grüße
Pierre

Hallo Pierre,
Danke für Deine Antwort.

Sinnvoll benennen mache ich ja sowieso schon. Mit dem Projektnamen, der recht aussagefähig ist, und der Projektnummer. Und wenn ein Projekt beendet ist, lösche ich die Tabgruppe auch sofort.

Auch über Umwegen habe ich keine Möglichkeit gefunden, nach einem Tabgruppen-Namen zu suchen. Momentan habe ich über 50, die ich fast jeden Tag alle mehrfach anpacken muss.
Die Sucherei ist echt blöd.:confounded:

Wäre noch bestimmt programmtechnisch echt super easy, einen Suchen-Button über der Tabgruppen Liste zu platzieren. Genau wie es bei E-Mails, Erinnerungen, Notizen, Nachrichten und allen möglichen anderen Apps der Fall ist.
Sowas vermisse ich bei den Tabgruppen wirklich schmerzlich.

Wenn bloß der Konjunktiv nicht wäre…

Ich kann Deinen Frust verstehen, auch wenn er auf mich nicht zutrifft (ich habe „nur“ etwa 15 Tabgruppen). Aber da müssen wir sicher darauf warten und vertrauen, dass es einem leitenden Software Entwickler oder Vorstandsmitglied be Apple so geht wie Dir.

Ja, da hast du wohl recht. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige mit dieser Anforderung bin.
Außerdem gibt es ein derartiges Suchfeld, ja wirklich bei nahezu allen anderen Apps!
Ich werde mal ein bisschen im Web breit treten, dass das möglichst viele Apple anfragen

https://www.apple.com/feedback/