Hallo Maria
Danke für die Zusendung des Codes.
Ich habe mir erlaubt die Homepage anzusehen.
Aufbau, Struktur und Gestaltung sind leider für die Darstellung im iPhone NICHT optimiert.
Was ist, wenn Du mal auf Deinem iPhone nicht Safari, sondern Firefox oder Chrome verwenden möchtest. Für die Ansicht Deiner Homepage mit diesen Browsern ist Deine Homepage auch nicht vorbereitet.
Nicht alle Besucher Deiner Homepage, Freunde und/oder Bekannte haben iPhones. Deine Homepage ist leider gestalterisch und designmässig, für die Anzeige auf Android-Smartphones, NotePads und/oder Tablet-PCs, auch nicht vorbereitet. Aber ich bin sicher, dass Du den richtigen Webmaster hast, der Dir das alles zu vervollständigen weiss, vor allem im Bezug auf den morgigen Relaunch.
Ich darf Dir, als Allwetter-Lösung, damit Deine Homepage auf iPhones 1:1 dargestellt werden kann, folgenden Syntax vorschlagen:
===
===
Füge bitte diesen Satz, ohne etwas daran zu ändern, unmittelbar nach den "meta property"s und vor den "STYLE type"s. Meine Befürchtung wird leider bleiben, dass das nicht viel bringen wird, weil die Page, gestalterisch und aufbaumässig, nicht die Voraussetzung eines optimierten Layouts trägt.
Ich wünsche viel dennoch Erfolg. Wenn ich weitehin etwas machen kann, bitte melden.
Gruss aus Frankfurt
Josef
www.web-esteam.com
WEB-ACADEMY