Tae-bo

Hallo Experten,

kennt jemand von Euch die Videokassetten aus Amerika? Kann man sie empfehlen? Sind sie einfach zu befolgen, machne sie Spaß, sind sie effektiv???
Auf Tipps freut sich

Camilla
Danke im voraus!

Hi Camilla!

Da ich mal aushilfsweise bei einem Verlag arbeitete, der die Teile vertrieb (na ja, nicht direkt - war halt eine Zusammenarbeit), kenne ich die Teile.

Ob sie gut sind oder nicht, vermag ich eher nicht zu beurteilen. Sicher sind sie nicht schlechter als die Aerobic-Videos von den gängigen Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen, etc…

Aber ich bin der Meinung, dass diese Übungen am besten „rüberkommen“, wenn Du an Tae-Bo-Kursen teilnimmst. Da kann Dir dann gesagt werden, was Du besser machen kannst, oder komplett falsch machst (auf ein Zertifikat solltest Du allerdings Wert legen). Da die Videos nicht gerade günstig sind, wird es sooo viel teurer auch nicht sein.
Vielleicht sind sie als Ergänzung oder als Ersatz nach einem Kurs ganz brauchbar…

Was ich Dir allerdings noch sagen kann: Tae-Bo macht höllischen Spaß und kann verdammt anstrengend sein (lässt sich aber gut regulieren).

Grüße
Guido