Hallo,
wer kennt diese Videos, die im Fernsehen oder preiswerter als Kopie im Internet angeboten werden. Lohnt sich das viele Geld?
CU Arne
Hallo,
wer kennt diese Videos, die im Fernsehen oder preiswerter als Kopie im Internet angeboten werden. Lohnt sich das viele Geld?
CU Arne
Gesundheit! *g*
hallo arne,
das kommt darauf an, was du dir davon versprichts bzw. was deine erwartungen in diesem zusammenhang sind.
wenn du einen guten erobic workout suchst, kann das u. u. ganz interessant sein. wenn du ein video suchst, um kampfsport oder gar selbstverteidigung zu erlernen kann ich dir jedoch, auch ohne es gesehen zu haben, blank weg abraten. schon einfach deshalb, weil man sowas nicht von einem video lernen kann. ich habe natürlich auch die werbund von billy blanks (?) im fernsehen gesehen und ich muss sage, dass das von dem eigentlich ziemlich klever ist. so ein video kann jeder drehen, der halbswegs sportlich aussieht und ein klein wenig ahnung von kampfsport hat. ziemlich einfaches strickmuster.
ich hoffe das hilft dir weiter.
by
charly
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Danke für die Antwort.
Für mich zählt dabei der Fintness-Gedanke und das sollte dann schon viel Spaß machen, damit es keine einmalige Sache bleibt.
CU Arne
Na dann wünsch ich dir viel spass beim training!
)
by
charly
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Arne,
ich denke, auf Fitness-Videos kannst Du absolut verzichten.
Oder könntest Du Dich selber so motivieren ?
Wenn Tae-Bo, dann in einem Fitness-Studio mit Tae-Bo-Lizenz.
Cu Micha
Ähem,
Hallo erstmal.
Billy Blanks war sieben mal Karate-Weltmeister - also hat er mehr als ein KLEIN WENIG Kampfsporterfahrung.
Die ganze Sache mit Tae-Bo mag ja clever sein, allerdings hörte ich schon mehrfach, daß es als Workaout wirklich klasse ist. Vom Videoband mag das allerdings eher weniger rüber kommen.
Bei se wei - Billy Blanks MÖCHTE die Sache gar nicht als Kampfsport verkaufen, sonder tatsächlich nur als neue Form des Workouts. Kampfsportarten (zumindest fast alle) kann man wohl nich von Videos lernen, auch, wenn diese manchmal ganz nett sind…
Gruß
Guido
Hallo,
also zu mir mal: ich mache sehr viel Sport und habe schon viele Sportarten ausprobiert. Immer wenn wir in der Schule diese Fitneß-Viedos mit Claudia Schiffer und der anderen Tussi (ihr Name fällt mir jetzt nicht ein, achja, Cindy), hatten, bin ich fast eingeschlafen, aber es hat mal jemand so eine Tae-Bo (oder wie man das halt schreibt) Kassette mitgebracht und ich fands wirklich toll. Keine Spur, dass man damit Kampfsport lernen soll, es dient wirklich nur zur Fitneß, und das beste ist meiner Meinung nach, dass du bei jeder Übung selbst entscheiden kannst, wie oft/schnell/intensiv du sie machst. Also insgesamt hab ich gefunden, dass man ganz schön ins Schwitzen kommt, was mich verwundert hat.
Ich hab mir keins der Videos gekauft, sondern ausgeliehen, mir die Übungen rausgeschrieben und mache sie selbst (ohne mir dabei ständig „Ja, komm schon, du schaffst es, noch einmal, ja, weiter so, prima, usw“ anhören zu müssen, aber an sich ist das Video bzw. die Videos, es gibt ja Schwierigkeitsgrade, nicht schlecht.