Täglich komische Kopfschmerzen.?

Hallo, ich bin 13, bin 1, 75 cm groß und wiege um die 48 - 50 kg.
ich hab seit so 2 - 3 Wochen so komische Kopfschmerzen. Nicht die sonstigen Schmerzen sondern ich ’ spüre ’ mein Kopf oder so ein Druck in mein Kopf. Seitdem ist mir total oft schwindelig, nicht nur wen ich schnell aufstehe sonder auch zum Beispiel auch im Bus oder während der Schulstunde.
Die Schmerzen sind meist auf der Linken Seite über den Schläfen, also an der Schädeldecke. Manchmal sind sie auch an der anderen Seite aber immer an dem gleichen Punkt.
Ich weiß nicht warum, ich hab nichts neues gemacht oder was an meinen Tag geändert, ich hab nur Heuschnupfen aber ich glaub nicht das das daran liegt oder ?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen weil die Schmerzen kommen immer öfter.
Danke schon mal. Liebe Grüße ((:

Hallo,
Deine Symptome sind sehr unspezifisch. Diffuse KS und Schwindel können alle möglichen Ursachen haben, vermutlich aber nichts im Kopf selbst. Vielleicht sollte Dir Dein Arzt mal den Blutdruck messen, vermutlich ist es das aber nicht.
Vielleicht knirschst Du nachts mit den Zähnen, wenn es Dir über den Schläfen weh tut. Oder Deine Zahnstellung ist nicht korrekt.
Schwindel und KS… könnten auch Nahrungsmittelallergien sein, aber dazu bräuchte es eigentlich auch Bauchsymptome.
Ich hoffe, diese Einschätzung ist hilfreich,
Gruß Oliver

Hallo, du bist gerade im kompletten „körperlichen“ Umbau und Wachstum. Vielleicht solltest du mal prüfen, wie viel du trinkst (1 bis 1,5 l täglich sollten schon sein und meist muss man sich auch etwas selbst daran erinnern) und ob du ausreichend isst - auch Obst und Gemüse (ist frisch und macht nicht dick). Bei 1,75 cm kannst du sicher auch 5 kg mehr auf die Waage bringen. Auch mit Sport regst du deinen Kreislauf (Schwindelgefühl) an. Sollte eben alles passen. :wink: Wenn du auf alle diese Sachen achtest und trotzdem die Kopfschmerzen nicht besser werden, würde ich dir schon empfehlen, mal zum geeigneten Arzt zu gehen. Ich wünsche dir alles Gute!