Hallo,
ab und an verrenke/ zerre ich mich. Meißt bei ungeübten Handgriffen, wie z.B. dem Anschließen eines PC. Habe ich hier Platzmangel und muß mich irgendwie strecken und verrenken bekomme ich ein stechenden Schmerz und kriege kaum Luft.
Noch Tage später habe ich diese Schmerzen. Z.Zt. im Rücken, in der Nähe der Lunge (oberer Spitze). Diese Schmerzen Strahlen dann bis in den linken Arm aus. Am Morgen komme ich nur schwer in die Gänge und jede Bewegung, vor allen auch das Heben, bereitet höllische Schmerzen. Im Laufe des Tages und bei Ablenkung sind die Schmerzen weniger. Erst nach einer Ruhephase wieder stärker werdend.
Da ich dies nicht zum erten Mal habe, gehe ich davon aus, dass es kein Herzinfarkt ist. Also mir ist nicht schwindlig oder schlecht. Nur das Ausstrahlen der Schmerzen in den linken arm bereitet mir ein wenig Sorgen. Aber diese kommen bestimmt weil die Rückenmuskulatur auf dieser Seite gezerrt ist !?!?!?!?
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen guten Rat?
hallo
hier gibt es nur einen rat gleich einen arzt aufsuchen , sehr wichtig einige dinge die sie hier beschreiben gefallen mir garnicht , als facharzt würde ich gleich zu einen internisten oder kardiologen gehn oder zum hausarzt der kann auch erstmal ein EKG veranlassen , ich denke eher das es weniger mit verspannung zu tun hat , und außerdem wäre es fahrlässig ihnen hier im netz etwas anderes zu raten .
also bitte zum arzt gehn !!!
besonders deshalb weil sie fast gleichlautend und punktgenau meinen ersten herzinfarkt beschrieben haben ich hatte nur rückenschmerzen später stellte sich ein 4 facher hinterwandverschluss raus ( nur so angemerkt ) .
allles gute und liebe thomas
Sorry für die späte Antwort, war privat sehr beansprucht. Also so wie sich das liest, ist es einfach nur eine Muskelverspannung. Zuviel Angst kann aber auch etwas bewirken. Also ruhig Blut. Gesundes Essen, Streßmanagement, Liebe, evtl. Strophanthin, falls nötig sind ein guter Garant für Herzgesundheit.
Hallo,
bitte schau doch mal auf
http://strophanthin.twoday.net
http://www.strophantus.de
und bei http://www.amazon.de nach „Strophanthin“
Wenn Du mich anschreibst unter [email protected], dann bekommst Du viele Informationen, wie Du das Strophanthin bekommst, bzw. einen Arzt, der es verschreibt. Es gibt ca. 1000 in Deutschland. Ich werde nicht von der Herstellerfirma gesponsort, dies ist also keine Werbung.
Liebe Grüße, Rolf-J Petry