Hi All,
wer hat denn Erfahrung mit Tai-Ginseng? Also mir tut es sehr gut, aber ich habe seit der Einnahme Magenschmerzen bekommen, dies hatte ich noch nie im Leben…oder kommt das von erhöhtem Arbeitsaufwand? (Deshalb nehm ich ja auch Tai-Ginseng) PS: Ich rauche nicht, trinke keinen Kaffee und treibe etwas Sport und esse auch unterschiedliche Dinge und relativ ausgewogen Eigentlich sehr ausgewogen…(naja ist immer relativ
„keine Wirkung ohne Nebenwirkung“
Dieser einfache Satz ist leider allzu wahr. Wenn das Zeug Dir Probleme bereitet solltest Du es nicht mehr nehmen, so gut Dir vielleicht seine Wirkung tut. Jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente, und was Tausenden keine Probleme bereitet kann für einen selber zu eben einem solchen werden…
Weitere Möglichkeit: Das hat gar nix miteinander zu tun, sondern Du hast ein Magengeschwür. Das ist aber entgegen landläufiger Meinung keine Folge von Streß, sondern eine Infektion.
Versuche es mal 'ne Weile ohne Tai-Ginseng, und wenn’s nicht besser wird, ab zum Arzt…
alles klar, also ich glaub das es mit dem zeug zusammenhängt…naja vielleicht gibts ja noch weniger starke taiginsengs…ich halt schon recht viel davon, besser als kaffee auf alle fälle
die bekannten tai-g. sind so rot überzogen…ist das etwa farbstoff? ist ja sehr gesund für ältere menschen…(die dass zeug ja hauptsächlich nehmen…)