Tango-suche Schule und Tanzpartner

Hallo Freunde!

Suche im Raum Erkrath/ Düsseldorf eine „anständige“ Tangoschule. Tänzerisch bin ich ziemlich gut drauf. Besuchte jahrelang eine Jazz-Dance-Gruppe. Da ich schon seit Jahren davon träume endlich mal Tango tanzen zu lernen, habe ich mir nun also fest vorgenommen auf diesem Wege einen tänzerisch talentierten männlichen Partner zu suchen der Lust hätte mit mir 2 mal wöchentlich zu trainieren. Da ich 34 Jahre und 177cm groß bin (sehr tageslichttauglich)sollte mein Partner möglichst nicht 16 und 162cm groß sein:smile:))Homosexuelle sind auch sehr erwünscht!! Lust auf sinnliches tanzen auf Distanz? Traut euch und meldet euch bei mir wenn möglichst mit Foto!!)
Ich bitte von unsittlichen Angeboten abzusehen!!!

Grüße Eure Fee

Hallo Freunde!

Suche im Raum Erkrath/ Düsseldorf eine „anständige“
Tangoschule. Tänzerisch bin ich ziemlich gut drauf. Besuchte
jahrelang eine Jazz-Dance-Gruppe. Da ich schon seit Jahren
davon träume endlich mal Tango tanzen zu lernen, habe ich mir
nun also fest vorgenommen auf diesem Wege einen tänzerisch
talentierten männlichen Partner zu suchen der Lust hätte mit
mir 2 mal wöchentlich zu trainieren. Da ich 34 Jahre und 177cm
groß bin (sehr tageslichttauglich)sollte mein Partner
möglichst nicht 16 und 162cm groß sein:smile:))

Die ham’s weitaus mehr drauf :stuck_out_tongue:

Homosexuelle sind
auch sehr erwünscht!!

Die dann wohl auch ^^

Lust auf sinnliches tanzen auf Distanz?
Traut euch und meldet euch bei mir wenn möglichst mit Foto!!)
Ich bitte von unsittlichen Angeboten abzusehen!!!

Grüße Eure Fee

LG Phipz

Hi Fee,

ich denke du solltest dazu schreiben, ob du den klassischen Tango aus der Standardschiene meinst oder Tango Argentino. Aber in beiden Fällen würde ich sagen dass das Wort Distanz doch etwas fehl am Platz ist. Man hat bei beiden eine mehr oder weniger enge Tanzhaltung da das Tanzen mit einem halben Meter Abstand nicht richtig funktioniert.

An sonsten drück ich dir die Daumen das du einen Tanzpartner findest.

Schau auch einfach mal in einer Tanzschule in deiner Umgebung vorbei. Manche Tanzschulen bieten die Möglichkeit mit einem Gastherren einen Kurs zu belegen, also einem Tänzer der schon weiter ist und in den niedrigeren Kursen aushilft.

Gruß Michi