Hallo allerseits!
Wir suchen fürs Lateintanzen schwarze gehäkelte Haarnetze, die mit Strass beklebt werden können. Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas kaufen kann? Bitte keine Häkelanleitungen, wir sind mit der Zeit schon etas knapp 
LiGr Carmen
Hallo allerseits!
Wir suchen fürs Lateintanzen schwarze gehäkelte Haarnetze, die mit Strass beklebt werden können. Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas kaufen kann? Bitte keine Häkelanleitungen, wir sind mit der Zeit schon etas knapp 
LiGr Carmen
hi carmen,
schön das auch noch andere diesen sport betreiben…probiers doch mal bei tanzmaus etc. diesen ganzen verkaufsstellen die im tanzspiegel vermerkt sind…da wirst du bestimmt fündig…
ciao
phipz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
also wir haben schonmal welche in einem normalen Drogerieladen gekauft…bei DM wars glaub ich.
Weiß aber nicht, ob das die sind, die du meinst, wir hatten diese ganz ganz dünnen, die auch machmal ältere Fauen unter der Regenhaube tragen
, weil die speziellen Lateintanznetze haben wir auch nirgends gefunden. Die erfüllten auch ihren Zweck, aber ich bin mir nicht sicher, ob man da Strass dran befestigen kann.
Viel Glück noch bei der Suche
Sonja