Tastatur reagiert nicht mehr

Hallo liebe mit glieder habe ein windows 7 64 bit Problem
seit einem updat kann ich mein passwort nicht mehr eingeben bzw die dastatur reagit garnicht mehr im bios wie eim system auswahl ist alles io wie löse ich das problem

meine vor übergehnde lösung auf die letzte sicher ung zurück gespielt und alle updats deaktivirt

LG
Sebastian Bohne

hi. lange warten! Windows will die Treiber neu installieren das dauert 2-3 Minuten.

Hallo Sebastian,
helfen kann ich Dir nur, wenn das Problem ganzn genau von Dir beschrieben wird. Aus Deinen Fragmenten kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß
Mike

Guten Morgen,

das gleiche Spiel hatte ich auch… Ich hab mit viel Mühe und gaanz langsam tippen es irgendwie geschafft mein Passwort einzugeben. Kurioseweise war das Problem danach vollständig behoben. Ich hab aber ziemlich lange gebraucht. Wie das Problem sich selber lösen konnte, kann ich allerdings nichts zu sagen :frowning:

Sorry

LG

saddleback

Um welches Keyboard handelt es sich?

Hallo Sebastian,

um Deine Fragen beantworten zu können sollte ich noch folgendes wissen:

Ist es eine PC Tastatur oder eine Laptoptastatur, es könnte sein das mit dem Update der Numlock aktiviert oder deaktiviert wird. Probier das bitte mal aus, ev. wird auch eine andere Tastatur aktiviert, das kannst Du in der Systemsteuerung nachschauen.

Hoffe auf baldige Anwort!
Viel Erfolg
Stefan

Hallo Sebastian,

es ist schon seltsam, dass nach einem Update die Tastatur nicht mehr funktioniert.
Teste die Tastatur mal an einem anderen Rechner. Dann weißt Du wenigstens das die Tastatur nicht defekt ist.
Ist sie nicht defekt, versuche aktuelle Treiber für Deine Tastatur zu installieren (Internetseite des Herstellers).
Du kannst auch Deine Tastatur im Gerätemanager deinstallieren und Deinen PC neu booten. Dann findet Windows eine Tastatur und Du kannst dann die passenden Treiber Online von Windows suchen lassen und installieren. Oder installierst manuell von CD/DVD oder Ordner/Festplatte.
Sollte das alles nicht den gewünschten Erfolg bringen, kannst Du mit Microsoft Kontakt aufnehmen und Dein Problem schildern. Oder vielleicht „googlen“.
Mit freundlichem Gruß

Graphologe

Hallo,

1. Laden Sie sich die aktuellen Treiber für Ihre Tastatur von der Herstellerseite und installieren diese.
  2. Falls der Fehler erneut auftritt, stecken sie die Tastatur aus und deinstallieren diese über den Gerätemanager. Tastatur wieder anschließen und Win7 erkennt diese automatisch mit den richtigen Einstellungen.
  3. Wenn alles nicht funktioniert ist vermutlich die Tastatur defekt und muß durch eine neue erstetzt werden.
    ODER
  4. falls es sich um eine Funktastatur handelt sollten Sie die Batterien auswechseln. :smile:

Viele Grüße Petra

Sehr geehrter Herr Boyar,
benutze WIN 7 32bit
da kann ich Ihnen bei Ihrem 64bit System leider nicht helfen
VLG
Holthaus

Es handelt sich um ein Chery PS 2 Standert tastatur mit kabel und ich schreibe grad damit habe ebenfals eine vergleicgbare usb tastatur die die gleichen ergbnisselifert

Um welches Keyboard handelt es sich?

Hallo,

gut zu wissen, aber ohne den genauen Fehler, den Fehlercode und den Namen das Updates ist da nix zu machen.

hth

Hi,

ich vermute, dass Du eine falsche Ländereinstellung für Deine Tastatur hast, z.B. Englisch. Wenn Du dann Sonderzeichen oder Umlaute im Passwort hast, hängt es somit.

Start/systemsteuerung/zeit, sprache und Region/Region und Sprache/Tastaturen und …

cu

Hallo Sebastian,

was war eigentlich die Lösung für Dein Problem?

Grüße Tom