Tauchen in der Nordsee

Hallo!
Freunde und ich weren im August zwei Wochen an der Nordsee verbringen. Gibt es dort eine Gegend, wo man besonders gut tauchen gehen kann? Danke für Ihre Hilfe.

Hallöchen, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie zum tauchen dort war. Trotzdem viel Spass da oben!

Gruss Goetz

Also in den Ecken wo ich immer war (Föhr, Sylt und das Festland dazwischen) kannst Du Tauchen total vergessen. Da ist das Wasser so trübe, dass man nicht viel sieht.

Viel Erfolg weiterhin

Hallo,

Tut mir leid, da kann ich nich helfen, wir tauchen ausschließlich in Malaysia, Philippinen und Indonesien. Mit der Nordsee habe ich keine Erfahrung.

Dennoch schönen Urlaub.

Die Nordseeküste ist lang! Gibt es schon eine Vorauswahl des Ortes? Ich kann Scharendijke in der Provinz Zeeland (Niederlande) empfehlen. Dort kann sehr gut im Grevelingenmeer und in der Oosterschelde getaucht werden.Schau mal hier: http://www.de-kabbelaar.nl/duiken_de/

Viele Grüße

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen - sorry!
Viele Grüße

Hallo!
Freunde und ich weren im August zwei Wochen an der Nordsee
verbringen. Gibt es dort eine Gegend, wo man besonders gut
tauchen gehen kann? Danke für Ihre Hilfe.

moin,
ich kann leider nicht weiterhelfen. #gruß

Hallo!

Mal abgesehen von der relativ geringen Wassertiefe der Nordsee an unseren Küsten, den starken Strömungen, der extrem geringen Sichtweite, Ebbe und Flut und wenig lohnenden Tier- und Pflanzenwelt…würde ich am ehesten auf (um) Helgoland tauchen gehen. …falls es dort erlaubt ist.
Ciao, Rainer

Hallo!
Freunde und ich weren im August zwei Wochen an der Nordsee
verbringen. Gibt es dort eine Gegend, wo man besonders gut
tauchen gehen kann? Danke für Ihre Hilfe.

Sorry habe keine MAil über deine Nachricht bekommen, tauche aber nur im Warmen WAsser…