Wer von euch Lust hat im Raum München mit mir zu Tauchen? Schreibt mir einfach eine Mail und los gehts. Alter, Geschlecht usw. vollkommen egal.
Hallo DU,
was möchtest Du denn tauschen?
Ich biete einen Schal von Hertha BSC („Hunde ON Tour“), suche dafür den SC Freiburg als Teddy. Ich hab da auch einen Regenschirm von Hansa Rostock, dafür suche ich einen aktuellen SC Freiburg-Schal.
CIAo
Reiko
P.S.: Bin nicht weit weg von Munich, um die Ecke, in Linz.
Ein Spaßvogel, hurra
Das ist ja unglaublich, ein richtig lustiger Vogel. Was haben wir gelacht.
Ooooops!
Das ist ja unglaublich, ein richtig lustiger Vogel. Was haben
wir gelacht.
Möööönsch, da hab ich doch glatt in meiner Müdigkeit falsch gelesen!
man, da muss ich glatt mitlachen!
CIAo
Möööönsch, da hab ich doch glatt in meiner Müdigkeit falsch
gelesen!
Scheint so, aber wo mensch wohl hier tauchen kann? Im Würmsee, um den König Ludwig zu besuchen? Oder die Riffe im Chiemsee suchen? Gibts denn in den Seen was zu sehen *gg*?
*verblüfft*
S_
Aber…
…die Idee mit dem Tauschen ist doch gar nicht so übel, trotz meines groben Schnitzers ( na ja, die Müdigkeit eben *g* ). Denn die angegebenen Dinge suche ich tatsächlich. Zumindest den Teddy kann ich nicht kaufen, ist im Fan-Sortiment des SCF nicht geführt.
Bis denne
Reiko
Sehenswürdigkeiten
Ist schon klar, das die Riffe im Starnberger See nicht so toll sind wie Korallen im roten Meer, oder die Mantas bei den Malediven. Es geht hier primär, in Übung zu bleiben, um später bei der Safari sich um die Unterwasserwelt, und nicht um sich selbst zu kümmern. Abgesehen davon, gibt es in der Gegend schon Sehenswürdigkeiten, z. B. die Gallerie im Walchensee.
Doch alles in allem, werde ich auf jeden Fall dieses Jahr noch einmal irgendwo ans Mittelmeer fahren.